Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newsbe quiet! Light Wings: Zwei neue Reverse-Blade-Lüfter vorgestellt
Schöne Ergänzung fürs Sortiment, im Light Base 600 waren zum Glück schon 3 Reverse dabei.
Unten habe ich nun 3 normale, da stört es auch nicht weiter, dafür werd ich nicht extra Geld ausgeben.
Ja, kann man. Aber ich nutze einfach die Möglichkeit in Windows 11.
Ansonsten: Wer kein RGB will, der möge doch bitte nicht immer die Leute angehen, die RGB mögen oder Cool finden oder was auch immer. Niemand zwingt euch RGB auf. Es gibt genug Lüfter ohne RGB. Die meisten Hersteller bieten in einer Serie immer was ohne RGB an.
Ne lieber nicht. Meiner Erfahrung nach funktionieren da etwa 50%, der Rest brummt oder rattert.
Dann doch lieber in Qualität investieren.
Allerdings sind mir da knapp 30€ auch deutlich zu viel
Jetzt noch Reverse Connector Boards mit aktuellem Chipsatz auf dem Markt ..... Jemand zufällig mehr infos wann die 850ger BTF / STEALTH / Project Zero / BMD Boards endlich kommen sollen? Zu sehen gab es die ja teilweise auf der CES im Januar bereits.... Außer Ankündigungen wie "Soon *tm" - hab ich noch nix gefunden.
Wenn man kaum noch was bekommt bzw. die Auswahl entsprechend eingeschränkt ist, wird es automatisch zur Nische. Quasi eine selbsterfüllende Prophezeiung. Ist bei Anderen Produkten ja teilweise ähnlich.
Hatte erst vor kurzem überlegt mein Torrent mit RGB Fans auszustatten, aber habe mich am Ende doch für Noctua entschieden, da ich die für technisch besser halte und es mir hauptsächlich um Laufruhe ging (mein PC steht ohnehin unter dem Tisch).
Dennoch wären die Light Wings meine Wahl gewesen, da ich die Ringoptik sehr ansprechend fand. Begrüßenswert, dass man da jetzt die Wahl hat auf welcher Seite der dicke und auf welcher der dünne Ring sein soll ;-)
Hatte vor > 20 Jahren schon Schwarzlicht Leuchtröhren im Gehäuse (in einem Chieft MESH mit Window Kit). Tief in mir drin steckt also irgendwie schon die Lichtbastelei. Die LED Entwicklung habe ich allerdings vollkommen ignoriert und immer alles abgeschaltet was dabei war. Vielleicht in Zukunft mal wieder.
Danke be quiet. Das kommt jetzt eineinhalb Monate zu spät. Soll ich meine alten 140er jetzt in die Katzentoilette einbauen ? Wieder fast 60 € für ein dreierpack umsonst ausgeben.
Leider ja, ich hab mir vor kurzem mal einen Rechner zusammengestellt um zu schauen wo ich preislich lande. Die Auswahl an Gehäusen ohne Fenster ist wirklich überschaubar. Soll es dann noch gedämmt sein, wird es richtig dünn.
Same here. Ich habe fünf Stück davon in meinem Fractal North verbaut. Drei in der Front. Einen im Heck und einen hinten im Deckel. Man hört sie nicht, sie sind schlicht schwarz und sie machen ihren Job sehr sehr gut. Wird wahrscheinlich noch einige Jahre so bleiben. Als CPU Kühler habe ich den NH-U12A in schwarz.
Ich mag es schlicht.
Aber wer RGB mag soll zugreifen. Wobei die be quiet Lüfter kein gutes Preisleistungsverhältnis haben. Sie sind dennoch solide und am Ende nimmt man worauf man Bock hat.
Ich finde dezente RGB Beleuchtung manchmal ganz schick. Ich werde davon aber keinen Gebrauch zu Hause machen. Der Rechner klemmt unter dem Schreibtisch in einer PC Halterung und schwebt über dem Boden. Unauffällig.