Test Lian Li Strimer im Test: Wenn dem ATX-Kabel ein buntes Licht aufgeht

anexX

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.230
#2
Win ! :D
 

Häschen

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
5.895
#3
Sieht schon nice aus.

Jetzt noch für den 8 Pin Anschluss.

dann noch 6+2 Pin und man hat ne Kirmes im PC
 

Skaro

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
1.023
#4
Nächste mal bitte mit Benchmarks. Ich wette es sind um die 10%!
 

Kalsarikännit

Bisher: hans.maulwurf72
Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
334
#9
das ist so dermaßen bescheuert das es schon wieder cool ist.
 
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
3.258
#11
RGB WLAN Kabel, gibt sicherlich mehr Speed und geringere Latenz.

Das geht zu weit denke ich... das RGB Thema ist nun vollständig ausgereizt :rolleyes:
Es gibt immer wen der noch einen drauf setzen muss. Gibt immer noch genügend unbeleuchteten Mist im Rechner an dem man noch Bling Bling installieren kann. Und genügend Leute die den Mist auch noch kaufen werden.
 

Baxxter

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
923
#12

RYZ3N

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
1.913
#13
das ist so dermaßen bescheuert das es schon wieder cool ist.
Bei dem „bescheuert“ bin ich bei dir, aber cool kann ich das nun wirklich nicht mehr finden.

Also mir wird’s eindeutig „zu bunt!“ :D

Das geht zu weit denke ich... das RGB Thema ist nun vollständig ausgereizt :rolleyes:
Das denke ich mir leider auch mit jedem RGB-Produkt, aber die Hersteller setzen noch immer einen drauf. :)

Ich warte noch auf vollständige RGB PCBs und Mainboards.

Man kann’s auch übertreiben.

Liebe Grüße
Sven
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
861
#14
Endlich geht es voran mit den stylischen Ausbau des PC mit RGB. Endlich wurde eine wichtige Marktlücke geschlossen, ich hoffe inständig das die anderen offenen Lücken geschlossen werden. Ich bau ganz auf Asus und die anderen Innovationsführer, das der PC langsam aber sicher zu 99% RGB fähig wird.

Diese Lücke in meinen Inneren wird nun mit herrlichen bunten RGB Lichter gefüllt, so warm und friedvoll. Dafür bin ich auch bereit den 1337 Aufschlag zu zahlen.

mfg
 
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
3.368
#17
Ich finde das ehrlich gesagt cool.

Wenn ich mit Beleuchtung und Co. Arbeiten würde wäre das gewissermaßen eine interessante Erweiterung hinsichtlich des Gesamtbildes.

Außerdem, wer daheim Bilder oder irgendwelche Dekoartikel rumliegen hat, hat jedes Recht auf rumgeheule verloren ^^
 

anexX

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.230
#18
Der arme Roman muss aber auch mittlerweile für alles seinen Kopf hinhalten :D
 
Zustimmungen: acty

SKu

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
6.411
#20
Ich warte noch auf RGB-Kondome.
 
Top