Lian Li V351: Cpu Kühler? Erfahrungen | Meinungen

AW: Lian Li V351: Cpu Kühler? Erfahrungen | Meinungen | Hilfe

also mit meinen sharkoon hdd entkopplern passen auch keine zwei festplatten auf der gleichen ebene rein ^^ :P

kann auch mit nem andren entkoppler oda halterahmen passen ^^ :P

Ich habe mich bei jemanden informiert, der sich eine Backplate alá This eingebaut hat. Da ich mir auch Gedanken über ein V351B Mod gemacht habe, habe ich ihn angeschrieben ... und er hat sie bei jemanden im Luxx bestellt ... der fertigt die für ~30€ ... jedoch nur als Sammelbestellung von drei Stück ... also müsstest du noch zwei finden, die auch die Platte wollen. (Soll ein Thread zu im Luxx geben ...)

Nun ... wenn du dein Case einzigartiger machen willst, solltest du dir so eine Platte fertigen lassen, die Festplatten verschwinden dann in einem Käfig in 2x 5,25"-Schächten (s.o.) und dann sollte dem Rest nichts im Wege stehen ...

(Ich habe jedoch Bedenken, dass der Käfig und das Laufwerk vielleicht kollidieren ... irgendwer Erfahrung damit?)

Ich habe mich bei jemanden informiert, der sich eine Backplate alá This eingebaut hat. Da ich mir auch Gedanken über ein V351B Mod gemacht habe, habe ich ihn angeschrieben ... und er hat sie bei jemanden im Luxx bestellt ... der fertigt die für ~30€ ... jedoch nur als Sammelbestellung von drei Stück ... also müsstest du noch zwei finden, die auch die Platte wollen. (Soll ein Thread zu im Luxx geben ...)

Nun ... wenn du dein Case einzigartiger machen willst, solltest du dir so eine Platte fertigen lassen, die Festplatten verschwinden dann in einem Käfig in 2x 5,25"-Schächten (s.o.) und dann sollte dem Rest nichts im Wege stehen ...

(Ich habe jedoch Bedenken, dass der Käfig und das Laufwerk vielleicht kollidieren ... irgendwer Erfahrung damit?)

Wow vielen Dank! Ich bleibe aber erstmal bei meinem gemoddeten Aerocool M40 :p Für alle anderen sicher interessant. Ich komm drauf zurück wenn ichs mir anders überlege :p

Ich kam auch zu dem Entschluss, dass ich vorerst bei meinem B25B bleibe ... aber irgendwann werde ich auch ein V35X modden ... einfach geiles Case xD

das is genau die platte die ich auch habe ;) ^^

meinehat jedoch 27€ inkl. versand gekostet *G*

is dann etwas fummel arbeit die dranzubauen lohnt sich jedoch wenn man halt ocen will und nen grösseren kühler braucht ^^

ekl nordwand passt jedoch nich ganz :( ... ^^

(Hast du die von Wodka2k4? xD)

Naja jetzt wissen ja alle wie man an diese Platte rankommt.

Vielleicht lässt sich Lian Li ja zu einem V352 / 351 Rev. 2 hinreißen, bei dem das Netzteil und die Festplatten so verändert wurden. Ich persönlich könnte auf ein oder zwei 5,25" Schächte verzichten, wenn ich Platz für 2 HDD's, ein Laufwerk und einen fast beliebig großen Kühlkörper hätte :D

Man darf ja mal träumen.

Da man alle 4 schächte meiner meinung eh nich gleichzeitig nutzen könnte man das echt bessewr lösen

Das gehäuse ist ja sonst top mit den 120er lüftern vorne usw :P

Hast du auf jeden Fall Recht. Da steckt eigentlich noch eine Menge Potenzial drin.

120er vorne passen aber auch ohne Probleme in mein Aerocool M40 :D. Ein paar Minuten sägen mit der Laubsäge und gut ist. Dabei ist das Gehäuse noch deutlich kompakter :) Ich muss mal ein bisschen Werbung machen. Für knapp 40€ ein sehr geiles Gehäuse, zumindest wenn man ein paar Modifikationen vornimmt. Sieht auch eigentlich sehr edel aus.

Vielleicht mach ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht :D Sieht nur nicht soo super sauper aus wie bei den ganzen Leuten hier im Modding Forum.

Ich nehm mir mal die Freiheit das hier zu pushen.
Nach dem Thread hier und ein bisl googlen sieht es so aus als sei der BIG Shuriken wohl die beste Wahl fürs v351. Hat jemand Infos ob auch ein Zipang 2 passt oder ist für Silent Betrieb ein Noctua NH-C12P (SE14) zu bevorzugen? Hab mich ewig nicht mit Top-Blowern beschäftigt

Zuletzt bearbeitet: