Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLian Li Vector V100: Hinter 270-Grad-Fenster steckt eine Deko-Plattform
Im Vector V100 soll nicht mehr nur Hardware ausgestellt werden. Hinter einem 270-Grad-Fenster schafft Lian Li in dem Gehäuse mit auffälligem „Rampen“-Design auch Platz für Deko-Objekte für thematisch ausgerichtete Rechner. Das kostet nicht einmal extra.
Nun, ein weiteres Aquarium. So weit so langweilig. Aber warum genau stellt man bitte etwas ins Gehäuse? Diesen Trend werde ich nie verstehen. Aufs Gehäuse kann ich ja noch nachvollziehen. Und ob das unbedingt Anime Mädchen sein müssen... Nun, ich werde wohl alt.
Hab ich gerade einen am Helm oder wie kommt man auf einen 270° Sichtbereich.
Wird ja denke ich mal in der Horizontalen gemeint sein. Die Rück- sowie rechte Seite sind so wie es aussieht blickdicht. Irgendwie werden es bei mir im Kopf nicht mehr als ein 180° Sichtfeld. Ich benötige bitte Hilfe zu später Stunde.
Da hier bereits Diskokugeln gefordert werden und anzunehmen ist, dass Trittbrettfahrer sogleich eine Diskussion über Sinn und Unsinn von LED-Beleuchtung in und an PC-Gehäusen starten werden, kann Entwarnung gegeben werden: Es gibt auch für ewig Gestrige entsprechende Lösungen.
Also eine gerade Fläche als 180° zu betiteln ist schon grober Mumpitz. Dann für Marketing-Dünnsch auch noch 90° dazuaddieren um auf 270° zu kommen. Uff...
Nun ja, da wir, sofern nicht geschrumpft und selbst im Gehäuse ausgestellt, von außen draufsehen
Keine Ahnung. Was weiß ich, was sich das Marketing dabei gedacht hat...
Ich würde vermutlich ein Gehäuse, das komplett in der Senkrechten mit Glas umgeben ist (und die Anschlüsse z.B. nach unten abgehen) als 360° Glas bezeichnen.
Auch wenn viereckig, würde ich ein Gehäuse, das auf drei Seiten aus Glas besteht, "270° Glas" durchgehen lassen. Das hier verstehe ich (noch) nicht.
Edit:
Jaco_E schrieb:
Meine Interpretation. Nicht von dem abfallendem Glas unten irritieren lassen?