LianLi PC 8 und GTX 260 ?

Indiana Jones

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
421
hallo,

weiß jemand definitiv ob eine GTX 260 in ein LianLI PC 8 passt ?

Hab derzeit ne 8800GTs drin und kann evtl. ne GTX 260 für 100 EUro bekommen.
Aber ich weiß nicht ob die GTX 260 überhaupt in das PC 8 rein passt.
ielleicht hat ja hier jemand das gleiche Gehäuse und ne 260er drin und kann mir daher kurze Erfahrungen schildern.
 

f@llo

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
903
AW: LinaLi PC 8 und GTX 260 ?

naja du kannst dir ein linial nehmen und das einfach ausmessen

die mase der grafikkarte sind je nach ausführung unterschiedlich (steht aber immer dabei)
 

FreakZ1

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
982
AW: LinaLi PC 8 und GTX 260 ?

Naja, das Case hat platz für Grafikkarten bis zu 29cm Länge, ne normale GTX260 ist ca 26cm lang, also ja.
 

Robo32

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
17.570
AW: LinaLi PC 8 und GTX 260 ?

Geht ohne Probleme - nachmessen kannst du aber doch selbst... ( ~280mm )
 

Indiana Jones

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
421
AW: LinaLi PC 8 und GTX 260 ?

klar könnt ich das ausmessen. Aber mein PC ist extrem verbaut und es es ist immer ein riesenakt den abzukabeln ,ausbauen usw.
Daher dachte ich halt vielleicht hat ja hier jemand ein PC8 und ne 260er und ich kann mir das mühsame ausmessen sparen und dann nur einmal machen wenn ich die Karte einbaue
 
Top