LibereOffice Aktualisierung schlägt fehl wegen Amazon Music

  • Ersteller des Themas Alex Große
  • Erstellungsdatum
A

Alex Große

Gast
Hallo Leute, als ich eben mein LibreOffice aktualisieren wollte ist folgenden Fehlermeldung erschienen:

Dateien werden benutzt

Einige Dateien, die aktualisiert werden müssen, werden gegenwärtig
benutzt.

Die folgenden Anwendungen benutzen Dateien, die durch dieses Setup aktualisiert werden
müssen. Schließen Sie diese Anwendungen und klicken Sie auf Wiederholen, um fortzufahren.

Anwendungen:

Amazon Music
Google Chrome

dies habe ich gemacht und es hat auch einwandfrei funktioniert nur frage ich mich welche Dateien werden benutzt von Amazon Music und was wird da genau aktualisiert?

Ich verstehe nicht was Amazon Music mit LibreOffice am Hund hat? Also bei Google Chrome kann ich mir vorstellen das es etwas mit dem Plug-In zu tun hat, bin mir nicht sicher aber ich gehe mal davon aus.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Bin etwas verwirrt was das eine Programm mit dem anderen zu tun hat.

Screenshot-black.jpg

HINWEIS: Die Process-Id habe ich geschwärzt
 

icyFranky

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.195
vielleicht nutzen die einfach das selbe dot.net oder sonst was, das mit upgedated werden soll.
einfach schließen..
 
A

Alex Große

Gast
Dies ist mir nicht in denn Sinn gekommen das dies eventuell an das gleiche dot.net Framework liegen kann, dies habe ich auch noch nie getestet obwohl ich in C# Programmiere bzw. Entwickle, das es zu solchen Problemen kommen kann. Dies gilt genauer zu Untersuchen. Es stellt mich jedoch die frage, wenn es an dot.net liegen sollte weshalb dies so ist? warum es solche zusammenhänge enstehen, dies könnte ja auch eine Sicherheitslücke sein die man eventuell in der Vergangenheit ausgenutzt hat oder in Zukunft ausgenutzt werden kann. Hm... für weitere Konstruktive Antworten bin ich dankbar.
 

Gleipnir

Captain
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
3.840
.Net glaube ich nicht, als ich noch LO nutze musste immer Firefox und der Speedcommander beendet werden
 
Top