[Libre Office] Syntax Highlighting

Overkee

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
646
Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit in Libre Office meinen Code schön zu zitieren. So ähnlich, wie das hier im Forum der Fall ist:

Code:
for (int i = 0; i < 60; i++){
    collect[i] = performanceCounterSent.NextValue() + performanceCounterReceived.NextValue();
    Console.WriteLine("bytes/s sent: {0}\tbytes/s received: {1}", performanceCounterSent.NextValue(), performanceCounterReceived.NextValue());
    Thread.Sleep(1000);
}
Ich habe schon ein paar Webdienste ausprobiert wie z.B. http://www.planetb.ca/syntax-highlight-word

Doch so recht funktionieren wollen die bei mir nicht. Word 2016 scheint da flexibler. Ich habe nur leider für Privat keine Office Lizenz.

syntax.png

Gibt es auch eine gute Lösung für Libre Office 5.3?
 

Overkee

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
646
Danke, Coooder könnte das sein, wonach ich gesucht habe. Probiere ich mal aus.

Einen Editor nutze ich natürlich (Sublime 3), aber damit will ich ja nicht immer die Doku schreiben ;)
 
Top