Modding Lichter im PC anschließen

GexXo

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich habe mein rechner bis jetzt eine plexiglasscheibe gegeben und komplett weiß lackiert. und nun wollte ich rote lichter in den pc einbauen. was brauch ich für lichter und wo klemme ich sie in im PC ? =)

LED´s oder kathoden oder flex LED kette ?
anklemmen ans netzteil

Welche Lichter denn? Kaltlichtkathoden? Die hätten an sich nen Wandler drinnen, den man mit einem 4 Pin Molex Stecker betreibt.

Du kannst dir entweder rote Kaltlichtkathoden einbauen, diese schließt du einfach mit einem 4-Pin-Molexanschluss ans Netzteil an, oder du schließt solche LED-Flexlights an. Diese werden ebenfalls mit einem 4-Pin-Molexanschluss ans Netzteil angeschlossen.

Die LEDs leuchten allerdings eindeutig besser, als die Kathoden.

anklemmen ans netzteil: kannst du evtl bissel genauer sein ? ^^
also kann ich eig auch zu ATU fahren und die lichter kaufen die eig ins auto kommen oder schickt das netzteil 24 volt raus und nicht 12v ?
Ergänzung ()

ok. jetzt hat sich alles erledigt ^^ ich hab alles verstanden ^^

Du müsstest da ein Molex Kabel dranlöten. Bestell doch einfach welche fürn PC im Internet
Obwohl, Kaltlichkathoden haben immer einen Wandler mit dabei, also weiß ich nicht ob du überhaupt nur mit nem Molex Kabel das ans Netzteil anschließen kannst

hm ok danke

leute leute, machts doch nicht so kompliziert mit lööten und son zeugs. geh zu conrad oder zu nem anderen shop wo man modding sachen kaufen kann (oder internet), kauf dir leuchtstoffröhren für den pc. hab ich gestern auch gekauft (2xblau). es gibt echt schöne lichteffekte. an deiner stelle würde ich auch 2 leuchtstoffrohre nehmen:
1. unten: rot
2. oben: blau

das wird einen sehr schönes farbzusammenspiel ergeben.

ok. danke leute =)

Zurück
Oben