Lichterkette - Immer eingeschaltet lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caspian DeConwy

Gast
Hallo,

ich hatte letztes Kahr eine Lichterkette gekauft und leider die Anleitung vernichtet; nun weiß ich nicht, wie man die Lichter dauerhaft leuchten lässt.

Evtl. kennt jemand die Lichterkette?
20201202_165653.jpg 20201202_165648.jpg

Am Stecker ist nur ein Knopf, daneben steht "On" oder "Timer"; wenn ich da drauf drücke geht die Lichterkette an. Sobald aber die genutzte Funktsteckdose ausgeschaltet wird, lässt sich die Lichterkette nicht wieder mit der Steckdose einschalten. Es muss dann immer erst noch der Knopf am Stecker der Kette gedrückt werden. Deswegen wollte ich die Kette - sofern möglich - im Dauerbetrieb haben.

Ich hatte davor die gleiche Kette nur halb so lang - da war das kein Problem sie mit der Funksteckdose einzuschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben