LIDL bringt ab 9.3. A64 3400+ 939 1024Mb 300GB DVB-T DUAL-DVD GRAKA top ansehen 999,-

perfekt!57

Commodore
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
4.207
Das Angebot ist wohl top - Prospekt habe ich heute bei LIDL gesehen und mitgenommen - steht aber leider nicht online:

Wer mit einem Micro-ATX-Gehäuse leben kann und nicht oc'en will, bekäme extrem viel fürs Geld wie es scheint:

-A64 Winchester 3400+ CPU mit EKL-Kühler/Lüfter
-Dual Channel Mobo mit Nforce4-Chipsatz
-2x 512MB DDR400 RAM Swissbit
-DVB-T Digitales Fernsehen
-Geforce 6645 PCIexpress mit "Silentpipe" (Heatpipe)
-Maxtor 300GB Sata mit 16Mb Cache
-Toshiba 16x Multinorm Dual-Layer-DVD-Brenner
- 8x USB, 2x Firewire
-WLAN 54MBit/s
-Gigabit-LAN
- 8-Kanal-Audio
-9-in-1 Speicherkartenleser
-Internettelefonie
-Funktastatur, Funkmaus
-Kopfhörermikrofon
- WLAN-USB-Stick
-128MB USB-Stick
-WebCam
-Bluetooth-USB-Stick
-Stereolautsprecher
-IR-Fernbedienung
-xD-Adapter
- 3 Jahre Vor-Ort-Garantie
-plus top 16x Softwarepaket

alles inkl. für zuammen 999,- Euro

Nett schlecht Herr Specht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine schlechte Zusammenstellung für´s Geld, da geb ich dir recht!

Aber was ist eine "Geforce 6645 PCIexpress mit Silentpipe"?
-> Mal abwarten, was dahinter steckt!

Von "Swissbit" habe ich auch noch nichts gehört...
 
Wer mit einem Micro-ATX-GehäuseOh GOTT! leben kann und nicht oc'en will, bekäme extrem viel fürs Geld wie es scheint:

-A64 Winchester 3400+ CPU mit EKL-Kühler/Lüfter Es lebe der Sockel 754 ohne Dualchannel!
-Dual Channel Mobo mit Nforce4-Chipsatz
-2x 512MB DDR400 RAM Swissbit CL3 bestimmt?
-DVB-T Digitales Fernsehen
-Geforce 6645 PCIexpress mit Silentpipe Die sollen anstatt 6645 einfach 6600 non GT hinschreiben
-Maxtor 300GB Sata mit 16Mb Cache Ist das nicht eine NCQ Platte? Wenn ja, auch blöd denn der normale nforce 4 kann es nicht
 
Finde den PC nicht den Renner, wer braucht schon nen A64 3400+ wenn (wahrscheinlich) nur ne 6600 non GT verbaut ist? für 800 €(edit: doch 800 da viel kleinkram dabei ist) bekommt man nen gleichgut ausgestatteten mit besserer Spieleleistung (weniger prozessor, mehr graka) wenn man ihn selber zusammenbaut


edit: ok, 3 jahre vor-ort-garantie ist gut
 
Hey, p!57! Seit wann interessierst du dich denn für Komplettsysteme vom Discounter? Ich bin zu tiefst schockiert... ;) :D
 
Also, ich halte generell von Komplettsystemen nichts! Irgendwo ist immer ein Haken dabei, wie man gut dargestellt von crux2003 sieht. Wenn man sich nen Pc-selber zusammenstellt und zusammenschraubt, bekommt man nur das was man will und nicht irgendwelche billig OEM ware. Zudem ist das meist auch günstiger! Wer würde denn jetzt noch den Socket 754 haben wollen? Sicher keiner. Find das Angebot nicht gut. Die Leute die sich das kaufen werden früher oder später damit reinfallen. Spätestens beim aufrüsten.

GRuß

Der kleine
 
Wenn die Graka einer 6600GT entspricht, dann attraktives Angebot, ansonsten eben Finger weg.


greetz
 
Kleiner7 schrieb:
Wer würde denn jetzt noch den Socket 754 haben wollen? Sicher keiner.

dachte eigentlich, dass es den winchester nur für den Sockel 939 geben würde... :watt:

zumal ja auch im Thread-Titel steht, dass das System auf Sockel 939 aufbaut... :volllol:

seltsam, seltsam...
 
Tippfehler, bedingt dadurch, das es eigentlich nur nforce 4 für Sockel 939 gibt ^^

aber einen 3400+ für Sockel 939 gibt es eh nicht. Das wäre vom takt her ein 3500+
 
Und Ich dachte eigentlich dass es einen 3400+ Winchester für Sockel 939 nicht gibt...
 
Stax schrieb:
Und Ich dachte eigentlich dass es einen 3400+ Winchester für Sockel 939 nicht gibt...
dann ist vielleicht da der schreibfehler begraben...
denn der nForce4 hat zwar eine Unterstützung für Sockel754, aber meines Wissens gibt es kein Board, dass diese nutzt...
 
es gibt mittlerweile genug OEM-Boards mit sockel 754 und nforce 4
 
Re: LIDL bringt ab 9.3. A64 3400+ 939 1024Mb 300GB DVB-T DUAL-DVD GRAKA top ansehen 999,-

Bei Lidl, Aldi, Penny und Konsorten kauft man Konservendosen, Kartoffel, Nudeln u.ä. - aber keinen PC.
Meine bescheidene Meinung!
 
hellikopter schrieb:
aber es gibt doch nen 3400+ newcastle für socket 939 oder?

Nein, denn gibts nur für Sockel 754.
Er hat 2400Mhz und 512 KB Cache
Der Selbe Prozessor heißt bei Sockel 939 3800+ (Er hat aber einen Dualchannel -der bringt aber nciht die 400+ Punkte an Leistung)
 
Ok Offtopic, muss aber mal sein!

Ich bin jetzt ein wenig verwirrt! 3400+ und S.939 gibt es nicht? Wieso supportet das mein Bios dann? Auch das Bios des A8V-E? Müsst nurmal bei Asus nachschauen! :freak:

Bild im Anhang! :o
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 510
Theoretisch kann jeder eine CPU supporten die es nicht für den Sockel 939 gibt.

Ein 3500+ hat den 11er Multi
Ein 3200+ hat den 10er Multi
Ein 3000+ hat den 9er Multi

bis jetzt gab es beim 64er nur gerade Multis
 
Ok! Bin trotzdem noch verwirrt! Was für einen Sinn macht es, eine CPU zu supporten, die es nicht gibt? Vielleicht kommt ja ein höher getakteter Newcastle mit weniger Cache? Naja... verwirrend halt.... :(
 
Zurück
Oben