Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo kurze Frage an Lidl Tarif Besitzer' ich habe vor mir bei Lidl eine Ersatz Karte zu bestellen . in Text steht das ich als Ersatz eine nano Karte bekomme und 2 Adapter für normal und Micro sim . ich habe damals in den Starter Paket nur eine normal sim gehabt die zum ausbrechen auf Micro war , jetzt. brauch ich aber nano. Ist dann meine Neue nano und die Micro aktiv oder wird die Micro deaktiviert.?
Wenn du eine Ersatz-SIM bestellst wird die alte SIM i.d.R. deaktiviert. Und die neue Nano-SIM kannst mit den beiliegenden Adaptern zur Micro-SIM oder zu einer normalgroßen SIM machen.
also wenn die erste karte ein micro karte ist und die zum beispiel simkarte hat ein nummer 1234512345 mit der handynummer 0151-12345678 und die neu simkarte ist jetzt ein nanosim karte und hat die nummer 123409876 mit der handynummer 0151-12345678 also die micro simkarte wird erst deaktiviert wenn du die neu karte hast und die hotline anrufst um die nano simkarte aktiv zu setzen
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)