Lidl Scartkabel

F.M.Guenni

Commander
Hallo.
Seit gestern gibt es bei Lidl Scartkabel für 8 Euronen.
Hat jemand ahnung ob die dinger was taugen?

Gruß
Guenni :schluck:

Billiger Standart kram, was erwartest du von Lidl, funzen werden die schon, nur die Qualität wird nicht so gut sein wie bei nem High End Scart Kabel.

PS3Man schrieb:
Billiger Standart kram, was erwartest du von Lidl, funzen werden die schon, nur die Qualität wird nicht so gut sein wie bei nem High End Scart Kabel.

.. vielleciht braucht er ja gar kein "High End" Kabel.

nur um nen DVD-Player an der Glotze anschliessen, mit 50 cm braucht man sicher kein High End kabel.
;)

Mal ne Frage, wie weit bzw wie extrem merkt man den Unterschied zu ca. 80€ teurem Scartkabel?
Wir haben atm ein 37" LCD wo mehrer Scartkabel verlaufen. Bringt das Bildtechnisch eine ganze Menge ?

Ist das Lidl-Kabel voll geschaltet ?

kreadon schrieb:
.. vielleciht braucht er ja gar kein "High End" Kabel.
nur um nen DVD-Player an der Glotze anschliessen, mit 50 cm braucht man sicher kein High End kabel.
;)
Genau so sieht es aus. :)
Habe mir nen DVD-HDD Recorder gekauft. (Panasonic DMR-EH56)
Und der soll ganz normal an nem Fernseher 4:3 und an einer D-Box2 ran.
Die Plastikkabel für 3 Euro die ich habe, machen keinen guten eindruck. :D

Gruß

Wenn das Kabel einwandfrei geht, dann hast mit 8,-€ einen guten Fang gemacht. ;)

was ihr ein geld ausgebt....ich kauf scartkabel für max.5 euro.... anschliessen und fertig....vollbelegt ! same bei zb spdif kabeln...da tuts auch nen stinknormales cinchkabel....nen unterschied hört ihr bei dem 1 meter kabelweg sowieso nich.....

mein tipp: irgendnen laden wie mediamark, saturn und co nehmen und im wühltisch schauen...da gibts die für nen appel und nen ei.... wenn du natürlich unbedingt goldene anschlüsse brauchst die außer optik effektiv nit viel bringen.....gerne :evillol:

grüssle Interceptor

Interceptor schrieb:
wenn du natürlich unbedingt goldene anschlüsse brauchst die außer optik effektiv nit viel bringen.....gerne :evillol:
grüssle Interceptor
Ich liebe goldene anschlüsse :D

Ich finde 8 Euro auch zu Teuer.

bei reichelt.de kostet ein normales kabel mit 1.5m einen Euro

Das etwas bessere (farben einzeln geschirmt) kostet 3Euro und ist sogar 5m kang (kürzer ist etwas billiger

für 13 Euro bekommt man dann was anständiges von clicktronic, die normalen kabel sind aber auch in ordnung.

Also ein schnäppchen ist das auf jedenfall nicht denke ich.

Interceptor schrieb:
dann unbedingt dieses kabel hier kaufen:
http://www.hifi-regler.de/shop/audioquest/audioquest_x-scart_3_0m.php
kostet fast nix ( zwar ein tick teurer als das von lidl...) und hat tolle goldene anschlüsse, rot-schwarzes elastisches kabel und vieles mehr was ein mensch nicht braucht :lol:
grüssle Interceptor

Nettes Kabel, aber sooooo Spitz auf Gold bin ich auch nicht. :D
Ausserdem, dürfte meine Frau nicht soooo begeistert sein, weil ich drei davon brauche. :D
Trotzdem danke für den Tip. :)

Gruß

Zurück
Oben