Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne Frage, wie weit bzw wie extrem merkt man den Unterschied zu ca. 80€ teurem Scartkabel?
Wir haben atm ein 37" LCD wo mehrer Scartkabel verlaufen. Bringt das Bildtechnisch eine ganze Menge ?
.. vielleciht braucht er ja gar kein "High End" Kabel.
nur um nen DVD-Player an der Glotze anschliessen, mit 50 cm braucht man sicher kein High End kabel.
Genau so sieht es aus.
Habe mir nen DVD-HDD Recorder gekauft. (Panasonic DMR-EH56)
Und der soll ganz normal an nem Fernseher 4:3 und an einer D-Box2 ran.
Die Plastikkabel für 3 Euro die ich habe, machen keinen guten eindruck.
was ihr ein geld ausgebt....ich kauf scartkabel für max.5 euro.... anschliessen und fertig....vollbelegt ! same bei zb spdif kabeln...da tuts auch nen stinknormales cinchkabel....nen unterschied hört ihr bei dem 1 meter kabelweg sowieso nich.....
mein tipp: irgendnen laden wie mediamark, saturn und co nehmen und im wühltisch schauen...da gibts die für nen appel und nen ei.... wenn du natürlich unbedingt goldene anschlüsse brauchst die außer optik effektiv nit viel bringen.....gerne
kostet fast nix ( zwar ein tick teurer als das von lidl...) und hat tolle goldene anschlüsse, rot-schwarzes elastisches kabel und vieles mehr was ein mensch nicht braucht
dann unbedingt dieses kabel hier kaufen: http://www.hifi-regler.de/shop/audioquest/audioquest_x-scart_3_0m.php
kostet fast nix ( zwar ein tick teurer als das von lidl...) und hat tolle goldene anschlüsse, rot-schwarzes elastisches kabel und vieles mehr was ein mensch nicht braucht
grüssle Interceptor
Nettes Kabel, aber sooooo Spitz auf Gold bin ich auch nicht.
Ausserdem, dürfte meine Frau nicht soooo begeistert sein, weil ich drei davon brauche.
Trotzdem danke für den Tip.