Lidl Tft

Houzebomb

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
558
Lidl Tft Targa

Taugt der was?
Auch zum zocken?

TARGA

19 Zoll TFT Flachbildschirm TARGA

* Bildschirmdiagonale: 48,2 cm
* Betrachtungswinkel: 140°/130°
* Kontrastverhältnis typ.: 600:1
* Helligkeit typ.: 250 cd/m2
* Reaktionszeit typ.: 12 ms
* Auflösung: 1.280 x 1.024 Pixel
* 2 integrierte Lautsprecher
* VGA & DVI Eingang (Plug and Play)
* Gewicht (netto): 5,6 kg
* Internes Netzteil
* Maße (BxHxT): 43,6 x 43,3 x 18,2 cm (mit Fuß)
* Wandmontage mit VESA-Halterung möglich (nicht im Lieferumfang enthalten)
* Zubehör: Netzkabel, PC-Audio Adapterkabel, VGA-Kabel, DVI-Kabel, Bedienungsanleitung
* 3 Jahre Herstellergarantie inkl. Vor-Ort-Austausch-Service
* Preis je Stück 279 Euros

so jetzt muss aber alles drin sein
 
Zuletzt bearbeitet:
hey da wird aber kein bildschirm angezeigt.es liegt bestimmt daran dass nich alle filialen das produkt unter aktionstitel haben.denn ich musste als postleitzahl 44629 angeben aber bei den aktionsangeboten steht der nicht.sag mir och einfach mal den hersteller und das modell dann kann ich dir weiterhelfen ;)
ja das mit den daten ist ja gut und schön aber sag mal welcher hersteller das ist ;)
dann könnt ich dir vielleicht auch ein paar testberichte zukommen lassen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm naja da weiss ich nicht genau ob der tft gut ist
denn targa kenn ich nur als notebookhersteller.wie die tft's von denen sind weiss ich nich.aber in sachen tft gehören die aber nicht zu den marktführenden herstellern.
den daten zufolge kann ich aber nich viel bemängeln.sehr schön in der preisklasse ist der dvi eingang und die 12 ms response time.
aber der doch recht günstige preis macht mir sorgen in bezug auf die qualität des displays.
die tft's zb von samsung mit analogen eingang und 12 ms sind meist ne ecke teurer als das targa display.das macht mich ein bisschen stutzig.also ich persönlich würd lieber ein anderes tft display nehmen...
wieviel geld willste denn maximal ausgeben?ich kaufe mir diese woche auch noch einen tft und gebe maximal 360 euro aus ;)
ooohhh sorry wegen doppelpost@mods :)
 
ich hoffe mal es geht um den 19-3 von targa..

hab das dinge hier vor mir stehen...meine mutter hat gleich zugeschlagen, als sie das gesehen hat^^

also da das unser erster LCD ist....kann ich nicht soo sehr urteilen....aber ich find ihn klasse, schön groß und so^^ weil wir vorher en 15 zoller hatten, da is das ja nun en bisl en andres kalieber

naja pixelfehler habsch noch keine gefunden....naja also ich bin zufrieden :)

gruß irie
 
Zurück
Oben