lidl you, Preisrutsch bei Streaming Diensten?

derMutant

Captain
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.314
Ich habe hier noch nichts dazu gelesen: http://winfuture.de/news,94767.html

Demnach gibt es maxdome und deezer jetzt günstiger über lidl (maxdome 6,99 Euro / deezer 7,99 Euro).
Lidl kontert damit aldis napster Kooperation.

Heißt dann wohl, dass ich mein reguläres Abo kündige und über lidl ein neues starten werde.
Sind immer hin 2 Euro pro Monat. Warum soll ich die deezer schenken in meinem Fall?
Ich hoffe, dass das zu einem Preisrutsch führt, auch wenn die Preiserhöhung von Amazon Prime momentan eher dagegen spricht. Aber auch da spiele ich mit dem Gedanken mein Abo zu kündigen, und auf Gratis Versand zu verzichten.

Die Streaming Dienste von Prime brauche ich alle samt nicht. Neben Prime habe ich noch einen deezer und netflix account. Und ich glaube auch nicht dass ich auf 79 Euro Versandkosten im Jahr komme. Streaming ist derzeit einfach zu teuer, dafür dass man die Inhalte hauptsächlich nur online oder mit Geoblocking abspielen darf.


EDIT:
vielleicht kann ein Mod den Beitrag in die Rubrik "Webseiten und soziale Netzwerke" schieben. Da passt es glaub besser rein, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch einfach ein Spotify Familien Account. Sind für jeden 2,50€. Ebenfalls kann man Netflix zu 4 nutzen (jeder 3€). Sind 5€ im Monat für Spotify und Netflix
 
Zurück
Oben