Sat Receiver mit Streaming Diensten

DonniDeluxe

Newbie
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
3
Hallo,

Erstmal falls es das Thema schon gibt tut es mir leid für das erneute fragen. Ich habe aber über die Suche nichts gefunden.

Zu meiner Frage:

Ich bin auf der Suche nach einem Sat Receiver der einen CI+ Slot hat, damit ich auch die normalen Sender in HD bekomme, aber auch Wlan oder einen Lan Anschluss hat und die Streaming Dienste wie Netflix und Amazon Instant Video gut unterstützt. Was auch noch schön wäre, wenn der Receiver Timeshift und eine Festplatte hätte. Ich suche schon länger und habe bis jetzt nichts gefunden. Ich kenne mich mit Sat Receivern aber auch nicht aus.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben und mir helfen.

Ich sage schonmal danke im voraus

MFG

DonniDeluxe
 

proud2b

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
4.976
Bevor du jetzt direkt Geld ausgibst - fast jeder aktuelle Smart-TV hat diese Funktionen.


Welches TV-Gerät besitzt du?
 

DonniDeluxe

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
3
Hallo,
Danke erstmal für deine Antwort.

Ich besitze einen Philips 5507k Fernseher 40 Zoll. Es ist ein Smart TV aber die Smart Funktion ist bei diesem Gerät nicht wirklich gut und die Auswahl an Apps ist auch nicht das gelbe vom Ei.
 
Anzeige
Top