Lieder können nicht gelöscht werden

NVIDIAluk

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
72
Hallo zusammen,

meine Schwester hat mal wieder etwas an meinem Computer angestellt:

Es zeigt bei der Taskleiste immer an, das Lieder (mp3-Format) zum schreiben auf CD vorhanden sind. Da ich die Lieder aber nicht brennen möchte, will ich sie löschen, doch genau das ist mein Problem. Beim löschen zeigt er mir an, das es nicht gelöscht werden kann, der Zugriff wurde verweigert. Ich hab schon alles mögliche ausversucht, doch nichts geht.

Bitte um Hilfe.:(
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.919
Welches BS?
Geh mal auf dein CD / DVD Brenner im Explorer und guck ob da Datein Hinterlegt sind. Die müßten durchsichtig sein. Das sind die Datein die zum brennen "vorbereitet" wurden. Da kannst du die dann auch wieder rausnehmen.
Die eigendlichen Datein kannst du natürlich nicht löschen, da die ja im CD / DVD Brenner in Verwendung sind.
 
Top