Lieferanfrage

Freggel1981

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
3
Guten Tag.
Habe unter der Bestellnummer 2497251 einiges bei euch bestellt, nur die 4t byte Festplatte von Samsung ist laut E-Mail am nächsten Tag im zulauf , wird es alles nur zusammen versendet, oder schickt ihr die Sachen auch schon mal los ohne die Samsung. MfG Björn


P.S.
Ach und welchen 4 K Monitor 32Zoll Curved würdes du mir für mein System (siehst ja in der Bestellung) vorschlagen. Meine G-Karte ist einen Gigabyte 4090 gaming oC. Ich haben im Moment einen Samsung Odyssey G7 240 Hz.

Zu der Lian Li WAPU, ist da schon Paste aufgetragen, langt die aus ??, oder sollte ich die lieber neu machen ??
 
Hallo Freggel1981,

Freggel1981 schrieb:
nur die 4t byte Festplatte von Samsung ist laut E-Mail am nächsten Tag im zulauf

Bei zum Bestellzeitpunkt klar als nicht lagernd gekennzeichneten Artikeln führen wir in der Regel keinen Teilversand durch, sondern warten, bis alle Artikel lagernd sind, weil ja auch nur einmal Versandkosten gezahlt worden sind. Das aktuelle Anlieferungsdatum ist erst nächste Woche. War bei dir zum Bestellzeitpunkt ein früheres Datum angegeben bzw. in deiner Nichtverfügbarkeitsmail? Möchtest du denn einen früheren Versand?

Freggel1981 schrieb:
Ich haben im Moment einen Samsung Odyssey G7 240 Hz.

Von dem Monitor gibt es verschiedene Varianten und Größen. Das Gerät hat mit 1440p eigentlich eine gute Auflösung für Gaming (nicht zu viel, nicht zu wenig), das 240-Hz-Panel (curved) mit Adaptive Sync bzw. G-Sync compatible sind auch gut geeignet. Obwohl ich Repräsentant eines Online-Händlers bin, muss ich hier sagen, dass ich nur dann zu einem neuen Monitor raten würde, wenn deine Version des Odyssey G7 zu klein ist oder du lieber ein Gerät mit 4K-Auflösung möchtest.

Freggel1981 schrieb:
Zu der Lian Li WAPU, ist da schon Paste aufgetragen, langt die aus ??

Es befindet sich eine Tube Wärmeleitpaste mit im Lieferumfang.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo, in der Nichtverfügbarkeitsmail stand das

  • 1x SSSS-198 - Samsung 990 PRO Series NVMe SSD, PCIe 4.0 M.2 Typ 2280 - 4 TB
    Voraussichtlicher Liefertermin: Heute (Im Zulauf)
Das war am Donnerstag, dann sollte alles Anfang Mitte nächste Woche bei mir sein, das reicht mir natürlich dann.

Mit freundlichen Grüßen
Björn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Björn,

alles klar, wir haben einen Teilversand durchgeführt und deine Bestellung mit Ausnahme der SSD ist auf dem Weg. Du bekommst in den nächsten Stunden eine automatische Versandbestätigung mit Trackinglink. Die noch fehlende SSD soll irgendwann im Laufe der Woche eintreffen.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben