Lieferbarkeit von Lian Li I/O-Panels

Kesandal

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
277
Guten Abend zusammen, hallo Caseking,

ich suche für mein LianLi A10 ein USB3 I/O-Panel.
Laut meiner Recherche müsste es das PW-IO7V900. (eventuell gibt es auch andere Artikelnummern von LianLi die passen, da bin ich mir aber nicht sicher).

Dieses war mal in Eurem Onlineshop gelistet. Leider taucht es nun nirgendwo mehr auf.

Gibt es die Möglichkeit ein passendes I/O-Panel bei Euch zu bestellen?

Vielen Dank.
 
Hallo Kesandal,

nein, das Gehäuse gibt es seit etwa 5 Jahren nicht mehr auf dem Markt und das USB-3.0-I/O-Panel für die ursprüngliche Version mit USB 2.0 gibt es seit 9 Jahren nicht mehr. Mit "gibt es nicht mehr" meine ich, dass diese Produkte vom Hersteller seit vielen Jahren nicht mehr produziert werden und auch nicht mehr bestellt werden können.

Grund dafür ist, dass wir im Jahr 2021 leben und es seit geraumer Zeit nur noch Gehäuse mit USB 3.0-Ports auf dem Markt gibt, weshalb wir auch schon eine ganze Weile grundsätzlich gar keine gar keine USB-3.0-I/O-Panel von Lian Li mehr anbieten.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben