Lieferdauer XMG XIRIOS XESIA

abum

Cadet 1st Year
Ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis die Geliefert werden ? Hab mir am Sonntag Abend einen Bestellt (Mit einigen Konfigurationen). Und hab heute abend per Vorkasse bezahlt. Bräuchte halt den Laptop am besten noch diese Woche da ich ihn zum Arbeiten brauche... Hab mich auch schon durch die Googel Sufu gekämpft aber die spuckt ja leider irgendwie keine Ergebnisse aus. (Ausser in den Schenker AGB's da steht was von 3 Tagen aber das ist ja denke ich mal Individuel zum Gekauften Produkt oder nicht?)

Vllt hilfts meien auftragsnummer ist:40930

LG

Wenn du uns einen Überweisungsbeleg an info@mysn.de zusammen mit deiner Auftragsnummer schickst, können wir vielleicht was machen... :)

Vielen Dank für die Antwort zu dieser doch schon späten Stunde ;) Email ist abgeschickt hoffentlich klabbt es so wie erhofft und das Notebook kommt Früher ;) Wenn es Probleme gibt dann melden sie sich bitte umgehend per Email. Danke

Überweisungsbeleg ist eingetroffen. Jetzt fehlt nur noch die CPU. :)

Nun gut da kann man jetzt wirklich nichts mehr machen.. Schade drumm dann wird halt nicht mehr so viel gearbeitet ;)

Danke für euren super Support ich bin beeindruckt das ihr so einen Tollen Kundendienst macht. Werde euch mit Sicherheit weiterempfehlen ;) (wenn denn jetzt alles auch klappt :D)

Hab grad gesehen das ihr schon um 12 Uhr heute mittag mit dem Zusammenbau angefangen habt (: Super sache ! Wird der Laptop Montag da sein ?

Zurück
Oben