Lieferprobleme beim OCZ StealthXStream

ford-v8

Lieutenant
Habe das 400W NT bei K&M vor knapp 2 Wochen bestellt und bezahlt.Nach einem Telefonat wurde mir heute mitgeteilt,daß sie nicht wissen,wann das NT verfügbar und versandfertig wäre.
Habe nun den Deal storniert und suche ein gleichwertiges NT.Habt ihr da eine Empfehlung und möglicherweise sogar noch einen Link zu einem Shop ?

Ich würde sogar ein Enermax Modu82+ 525 Watt empfehlen. Das hab ich selbst seit ner Woche drin und muss sagen, unter Last und in Windows nich zu hören. Aber dafür kostet das Teil auch etwa 100 Ocken. Hier der Link. Is wirklich empfehlenswert. Wenn du nich genügend Geld hast, dann kannste auch das Pro82+ nehmen.

Danke für euere Tipps.
Nun schwanke ich zwischen den Corsair und dem StealthXtream.Ist nicht für mich,sondern für einen guten Bekannten
Die 400W sind völlig ausreichend,bei einem Brenner,einer Sata HD und ner passiven Graka.Da hat er noch genug Reserven für zusätzliche Kombos.
Zocken tut er nur gelegentlich "Die Siedler",ansonst ist es mehr ein Office-und I-Net Rechner.
Und von K&M bin ich gleichn nach meiner ersten Bestellung geheilt.Nicht nur,daß sie das NT nicht liefern können,NEIN,auch der gleichzeitig bestellte X2 5400 BE ist z.Z. nicht verfügbar,bzw laut K&M "überfällig".

Zurück
Oben