Lieferschwierigkeiten X8/X4

Learco78

Cadet 1st Year
Moin zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe einfach mal, das jemand eine vernünftige Erklärung hat!

Was mir aufgefallen ist, das die X4 genauso wie die X8 enorme Lieferschwierigkeiten hat! Vor drei Wochen habe ich versucht, diese Produkte zu bestellen, hab dies auch gemacht und seit dem werde ich ständig mit neuen Lieferterminen vertröstet!

Hat einer eine Idee, woran das wohl liegen könnte???

Um vernünftige Antworten wäre ich sehr erfreut!

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich im speziellen um die Händer im Raum Wilhelmshaven dreht...Mindfactory etc.

@AMDUser Ich glaube er meint eher die Sidewinder X4, keine CPU.

MfG

AMDUser schrieb:
Beim Bulldozer FX-81xx soll es angeblich an der Ausbeute bei GlobalFoundries liegen.
Wobei ich bisher die von mir bestellten FX-81xx meist innerhalb von 1-2 Tagen bekommen konnte.
Bei den FX-6100 u. FX-4100 ist die Liefersituation um einiges besser.

Beim PII X4 ist es so, dass zum Ende des Jahres 2011 AMD die Auslieferung komplett einstellen will. Einer heutigen News zur Folge, soll AMD bereits die letzten Auslieferungen vorgenommen haben.

Öhm, hier gehts um Eingabe und Ausgabegeräte ;)

Dann würd ich dort stornieren und dir einen neuen Händler suchen der die gewünchte Tastatur auf lager hat. Gibt ja genug laut dem Geizhals link.

Joar, in Wilhelmshaven sind derweil 4 Stück ;)

Würde mich aber auch mal interessieren !

JackSparrow schrieb:
Dann würd ich dort stornieren und dir einen neuen Händler suchen der die gewünchte Tastatur auf lager hat. Gibt ja genug laut dem Geizhals link.

Blöd nur wenn man schon per Vorkasse bezahlt, Gell ;)

nur die Ruhe mit den jungen Pferdchen ... hab doch oben schon meinen geistigen Dünnschiss raus genommen ... :D

@Learco: Hast Du denn bei einen der Händler in WHV schon Bestellt ??

Eventuell schon per Vorkasse bestellt ??

Einfach noch mal mein ersten Posting lesen coreman66^^
Ergänzung ()

Genau...Vorkasse...das ist das prob...

Aber es kann doch nicht sein, das man auf den 25.11. dann auf den 29.11. dann auf den 02.12. dann auf den 06.12. und nun auf den 08.12 vertröstet wird...Und bekommen werde ich ihn dann im Januar 2012???
Ergänzung ()

Genau cartridge_case...und schon wirst du auf den nächsten Termin vertröstet...

Nun ja die Rückzahlung dauert und bei einen anderen Händler die beiden Sachen zum günstigen Preis zu bekommen ist auch ziemlich fraglich ;)

Was haste denn bezahlt ?

Ich bezahle bei Mindfactory inkl. Versand knappe 80Euro...Bei AVITOS bezahle ich für die gleiche Geschichte 87,75Euro inkl. Versand...80Euro ist mein max, alles darüber ist leider für mich nicht machbar!

Zurück
Oben