XMG Lieferschwierigkeiten?

Cataha

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
269
Hallo,

hat XMG momentan Lieferprobleme? Ich habe mir vor mehr als 5 Wochen ein Fusion 15 bestellt (eigentlich ein altes Notebook!), bei der Bestellung angegebene Lieferzeit war mit 3 bis 4 Wochen angegeben.
Ich habe der Firma Bestware bereits ein Mail geschrieben, wann ich das Notebook erhalte jedoch keine Antwort erhalten. Der Support konnte mir auch nichts sagen....
Irgendwie ist die ganze Sache sehr unzufriedenstellend.
Eine Info wäre wirklich super.
 
melde dich doch bei denen hier im auf CB, ham da ein eigenes Forum
 
Wenn du Facebook hast dann schreib Bestware da am besten direkt an. Die haben mir dort noch am gleichen Tag geantwortet wo der Apex grad ist und wann der bei mir aufschlagen sollte.
 
Danke für die Tipps.
Sehr eigenartig, dass nicht einmal auf Mails geantwortet wird:heul:
 
Also auf meine Mail wurde sehr zügig geantwortet. Eventuell lags daran das ich wissen wollte ob meine Kohle angekommen ist, denn normalerweise bekommt man ja irgendwie eine Bestätigung das die Kohle angekommen ist. ^^
 
:)wird wohl so sein. Leider haben sie schon meine Kohle:D immer noch keine Reaktion, habe die auf Facebook angeschrieben...
So viel zur Kundenbetreuung
 
Hey,

bitte um Entschuldigung für die lange Antwort hier, das Thema ist irgendwie untergegangen..
Aktuell haben wir viele Tickets, daher kann es mit einer Antwort leider etwas dauern - da geht aber nichts unter, daher kann ich euch da nur um etwas Geduld bitten.

Ansonsten betreue ich die Facebook-Kanäle und die Hotline ist immer gut besetzt, falls Ihr mal schneller eine Antwort braucht. :)

// Arthur
 
Zurück
Oben