News Liefert Apple den iPod nano mit Schutzhülle aus?

Also für diejenigen, die sich den iPod Nano schon gekauft haben sicher sinnvoll, jedoch wenn man schon Kratzer drinnen hat, gehn die dadurch auch nicht weg. Sie sollten lieber bei der Produktion einen verbesserten Schutz gegen Kratzer einbauen.
 
Was ist denn das für ein widersprüchlicher Satz: "Vereinzelte Besitzer eines iPod nano ohne Schutzhülle berichten zudem davon, nach einem Anruf bei Apple eine andere Schutzhülle als Ersatz bekommen zu haben."?!

Sollte die Schutzhülle ohne Aufpreis dabei sein, geht der Kaufentscheid immer mehr Richtung IPod Nano.
 
Dann nimmt man den halt raus...
 
Naja, also soo schlecht sieht die ja nicht aus. Man sieht halt das Display nicht.
Ich fände es jedoch besser, wenn apple die ipods gleich robuster fertigen würde.
 
Was für eine Sensation: Apple liefert den Nano jetzt sogar mit Schutzhülle aus! Kaum zu glauben, das wirt den mp3-Player-Markt mit Sicherheit revolutionieren!

Mal im Ernst: Ist das wirklich eine Newsmitteilung wert? Nur, weil es diese hochgespielte Diskuzzion über zerkratzte nanos gab? Bei jedem anderen mp3-player wäre das doch auch vollkommen uninteressant, ob der mit oder ohne Hülle geliefert wird.
Und noch etwas: Als ob so eine Schützhülle die Kratzer verhindern könnte: Da reicht der Feinste Staub in der Hülle und das glänzende Platikgehäuse wird Tag für Tag immer matter ...
 
Solange man nicht länger als 5 Minuten dran tippt und die Leute drauf klicken, ist alles eine Newsmeldung wert. :)
 
Brrrr is die häßlich. Also ohne jemanden nahe treten zu wollen, aber die sieht aus wie Werken-Unterricht 2. Klasse. :-) Und für ein Loch fürs Display hats auch nicht mehr gereicht. Da wollten sie wohl nix an ihrer Gewinnspanne ändern und legen so einen Pfennigartikel bei.
 
Das hat ueberhaub nichts mit den beschwerden zu tun.

ich hab so eine Huelle zuerst bei meinem 60GB Video iPod gesehn und mich gefragt fuer was die wohl sei, weil die ja net grad praktisch ist, also hab ich mal bei Apple US angerufen und mich erkundigt. Dort wurde mir gesagt, dass diese Huelle ausschlieslich fuer den tranzport ist und dafuer ist sie echt praktisch. ( z.b. im rucksack drin, oder in andern taschen.)
 
Wirklich ein Wahnsinn, was Apple da liefert. Eine Schutzhülle! Unglaublich!

Normalerweise müssten sie ordentlich gescholten werden, für diesen Preis praktisch nur den nackten iPod zu liefern u. nicht einmal ein AC Ladegerät mit einzupacken. Mich wundert, dass das scheinbar keinen interessiert... Ich fand es selbstverständlich, dass bei meinem iRiver Schutzhülle, Adapter, Mikro, Remote-FB etc. dabei waren...
 
Also wirklich schön ist es nicht. Aber es erfüllt hoffentlich seinen Zweck. Trotzdem komme ich irgendwie an der Tatsache nicht ganz vorbei, dass Apple besser die Beschichtung nachbessern hätte sollen.
Das hätte ich eher erwartet. Aber ist halt wahrscheinlich billiger so. :(
 
tja da lob ich mir meinen hyundai-mp3-player, der is jetzt zwei jahre alt und sieht immer noch aus wie am ersten tag :D
 
sturme schrieb:
Wirklich ein Wahnsinn, was Apple da liefert. Eine Schutzhülle! Unglaublich!

Normalerweise müssten sie ordentlich gescholten werden, für diesen Preis praktisch nur den nackten iPod zu liefern u. nicht einmal ein AC Ladegerät mit einzupacken. Mich wundert, dass das scheinbar keinen interessiert...


Leute mit weißen Kopfhoerern gekommen nur eins von mir: ein Beleidslaecheln.....
 
Wenn ich aber Fahrrad fahre und dabei hören will, kann ich nicht immer die Schutzhülle abnehmen, um dran zu schalten. Die sollten eine liefern, wo man noch bedienen kann und das Display sieht. Aber sinnlos, warum machen die nicht eine festere Außenschicht. Mein Creative hat auch schon Kratzer, aber die kommen mit der Zeit in der Hosentasche nun mal. Bloß schwerwiegend ist das nicht.
 
kotzt mich jetzt n biskel an, weil ich mir vor nem monat n nano gekauft habe und extra dazu ne brando folie. würd auch gerne so eine chice tasche noch dazu haben
 
Zurück
Oben