Lieferzeiten 7800GTX 512

Fretful

Cadet 4th Year
Ich will wir n neuen PC kaufen und der soll ma endlich High end Power liefern ... blalblabla

Also wollte nur mal fragen wie es mit den Lieferzeiten der 7800 GTX mit 512MBRam aussieht, da der Hersteller ja praktisch egal ist, kanns auch ruhig ne XFX sein. Nur wie lange dauert das ca. wenn ich mir bei Alternate oder bei irgend n anderen online shop eine bestelle?

Vielleicht gibt es ja schon leute die im besitz einer solchen karte sind, und würden ma ihre Lieferzeiten usw. dazuschreiben ^^. ( Mir Persönlich wäre ne Asus karte am liebsten, bin n Asus Fanboy ^^) Auf der Asus homepage gibts ja noch keine Ankündigung das es ne 7800 GTX mit 512 MB Ram gibt ( bei Alternate wird aber schon eine gelistet mit Verpackung usw. )

Achja, soll ich mir n AMD X2 4800+ nehmen oder eher n FX-57 ? ( bin mir da noch nich ganz schlüssig)

mfg
Fret

Wenns dir egal ist was es kostet würd ich den FX57 nehmen. Denn der X2 is zwar schön und gut, bringt dir im moment aber noch nicht soo viele Vorteile, und der FX is schon ein Stück schneller.

Wenn du noch en bisschen wartest kannst du dir sogar den FX-60 holen, für "nur" sage und schreibe 1200€ :D

Zurück
Oben