Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLife is Strange: Reunion: Nächster Teil bringt schon am 27. März Max und Chloe zurück
Kann dem Autor nur zustimmen, man merkt halt, dass es nicht die originalen Entwickler sind. Positiv war die deutsche Synchronisierung, leider aber nicht recht gut, ansonsten komische Handlungsstränge und
Mir fällt diese Kommentar-des-Autors-Box erst jetzt auf und finde das eine super Idee! Die News bleibt schön objektiv und die eigene Meinung am Ende, ohne die News in ihrer Aussage zu manipulieren. Nice!
Danke für die News, freut mich auf jeden Fall.
Der Kommentar hätte m.E. nicht sein müssen. Wir werden doch sehen wie es wird. Ohne sachliche Gründe - die eher kurzfristige Veröffentlichung zählt nicht dazu - etwas schon im Vorhinein schlecht zu reden, halte ich für unnötig.
Das liest sich nach viel Recycling (bei Schauplätzen, Handlung, Fähigkeiten, usw.) für diesen Neuableger der Spielserie, aber mehr kann ich mangels Besitz von Titeln der Spielreihe (da ähnlich wie The Last of Us und andere Gefühlsdramen nicht wirklich mein bevorzugtes Genre) nicht wirklich dazu schreiben.
Ich sage nicht, dass er die Meinung nicht haben bzw. veröffentlichen darf und es ist auch mit der Box prinzipiell gut gelöst. Aber eben m.E. etwas substanzlos, wenn außer Trailer und Veröffentlichungsdatum eigentlich nichts bekannt ist.
Ja gut, das nennt man Fanservice.
Was jetzt nicht wirklich etwas schlechtes ist. Double Exposure hat gezeigt, dem Studio mangelt es eindeutig an einer Geschichte, die es wert ist erzählt zu werden. Grade die letzte Episode war schrecklich. Aber so zwischendrinnen bisschen zwischen den Welten springen war doch ganz nett?
So what? Das Studio macht nun, was es gut kann. Und als ob wir nicht genau diesen Fanservice wollen . Und ja, auch Square Enix wird so natürlich am Marketing sparren. Nicht verwunderlich, der letzte Teil lief finanziell absolut nicht gut.
Kann dem Autor nur zustimmen, man merkt halt, dass es nicht die originalen Entwickler sind. Positiv war die deutsche Synchronisierung, leider aber nicht recht gut, ansonsten komische Handlungsstränge und diverse unrealistische Gespräche. Freue mich trotzdem darauf.
Ich finde, das passt doch? Er greift die Aussagen doch nicht aus der Luft, sondern bringt Skepsis zum Ausdruck, die sehr konkret gestützt werden, Vergleich mit letzten Teil, Release-Zeitraum und Beschreibung der Story.
Zusätzlich hinterlässt die Beschreibung der Handlung Stirnrunzeln: Drei Tage, um eine Feuersbrunst zu verhindern, klingt ohne weiteren Kontext nach einem gehetzten Setting
Schade um diese Entwicklung. Gefühlt wurde die Serie mit jedem Tel schwächer. Übrigens, in einer Woche ist schon 11-jähriges Jubiläum: Datum der Erstveröffentlichung: 29. Januar 2015
Bin leider sehr skeptisch nach Double Exposure, was eher so lala war....trotz Max Rückkehr. Es ist natürlich auch schwierig als anderes Entwicklerteam nochmal so etwas zu schaffen wie LiS 1. Es war im Grunde in Teilen auch echt was neues und unverbrauchtes, eine echt gute und starke Geschichte mit starken Auswirkungen im Verlauf des Spiels und natürlich zum Ende hin. Das hat für mich kein LiS mehr annährend so geschafft, wobei ich mit Before the Storm noch sehr zufrieden war. Für mich hat LiS 1 immer einen besonderen Platz im "Gaming"-Herzen, auch weil die Story mit dem Vater mir zum damaligen Zeitpunkt leider sehr nahe ging aus persönlichen Gründen.
Ich werde wohl bei Reunion wirklich erste Reviews und Meinungen abwarten und nicht vorschnell zugreifen, dafür hat mich Double Exposure zu sehr enttäuscht.
Original war genial, before the storm war noch ok, aber alles was danach kam war eher mäh.
Hier wird wohl nur versucht mit Nostalgie/alten Charakteren Käufe zu generieren. Ich werd mir die Reviews dazu anschauen, aber meine Erwartungshaltung ist recht gering.
Yay! Bisschen überdramatisch mit den "last chances", aber bin gespannt. Soll ja auch Werbevideo sein. Wobei die letzten Teile ja schon recht teuer waren im Vergleich zu den ersten. Aber mal auf die Wishlist und dann auf die Sales warten.
Die idee mit den unterschiedlichen enden ist immer ganz toll, aber für einen Nachfolger, der sich auf die vorherigen Entscheidungen ees Vorgängers stützt, ist es extrem schwierig alle enden sinnvoll weiter zu führen. Im schlimmsten Fall muss man sogar mehr als eine Hauptgeschichte erdenken um das hinzubiegen. Wenn man dem Autor also nicht sofort dievaufgabe gibt dies zu befenken und grobe handlungsstränge bei der Entwicklung für den nächsten teil mit einzubeziehen, dann ist es quasi unmöglich keine faulen kompromisse einzugehen. Oder plötzlich zu sagen „Das ist das wahre ende. Daran orientieren wir uns und biegen das am anfang so hin, dass die entscheidungen des spielers obsolet sind, sofern sie ein problem für uns darstellen.“
Ich glaube da kann man als Studio nur scheitern. Den niemand wird nen writer für nen zweiten zeil bezahlen, wenn man nicht weiss ob man einen zweiten teil produziert. Das erklärt für mich zumindest diese deutlich werdende diskrepanz, die man bei vielen spielern wahr nimmt.