Crifty
Captain
Also ich bin etwas überrascht, das wirkt alles sehr übereilt...Was den Trailer angeht, wie kann man bitte so ein riesen Spoiler (womöglich fürs Ende) am Ende des Trailers packen?
Einerseits freue ich mich dass das Franchise neue Geschichten bekommt, aber schon Double Exposure hat mich vom kauf abgehalten und True Colors wird oft als "Nur Mittelmaß" abgestempelt, aber die Story hat mich jetzt mehr bekommen als Double Exposure und jetzt der neue Trailer.
Einerseits freue ich mich dass das Franchise neue Geschichten bekommt, aber schon Double Exposure hat mich vom kauf abgehalten und True Colors wird oft als "Nur Mittelmaß" abgestempelt, aber die Story hat mich jetzt mehr bekommen als Double Exposure und jetzt der neue Trailer.
Ergänzung ()
Ja doch die Story ergibt schon Sinn, dadurch das Chloe später als "kanonisch" Tot dargestellt wird, ist klar welches Ende von LiS das echte war. Soll heißen, auch wenn es einige gab, die lieber die Stadt opferten, ist das nie passiert.Captain Mumpitz schrieb:Die Story ergibt halt keinerlei Sinn. Das fängt damit an, dass sich Chloe an ihren Tod auf der Toilette erinnert. Der ist faktisch nie passiert, weil Max sie retten musste. Es war ein fixer und unumgänglicher Teil der Story und da niemand Erinnerungen an etwas hatte, was Max ungeschehen machen konnte, ist das plötzliche Auftauchen dieser ERinnerung an einen nie passierten Unfall komplett an den Haaren herbeigezogen.
Zuletzt bearbeitet: