Lifetime Provosion

hondulla

Banned
Guten Tag an euch alle. :)
Vorab an euch. Einen schönen Feiertag wünsche ich euch.
So nun zu meiner Frage:
Ich möchte mich gerne über das Thema Lifetime provosion informieren.
Ich habe schon so einiges im Internet gelesen, werde aber nicht wirklich schlau daraus.
Gibt es hier zufälliger weise einen, der sich damit auskennt und mir die ein oder andere Information mitteilen kann, die mich weiterbringt?

Der TE meint natürlich lifetime provisioning, d.h. 'lebenslange Provisionen' mit regelmässigen Ausschüttungen deren Höhe sich am Umsatzvolumen des angeschleppten Kunden richtet. Kommt aus dem Bereich affiliate marketing und ich hatte nur einmal durch einem SEO Produkt damit Berührung.

@werkam, kommt man so auf 55k? Hoffe die anderen waren etwas konstruktiver... :rolleyes:

@werkam
Ich denke es handelt sich hier um einen Rechtschreibfehler und das kann durchaus vorkommen. :)
Ist dir bestimmt auch schon passiert.
Nun zum Anliegen. Ich finde Mextli hat es schon wunderbar formuliert besser kann man es eigentlich nicht.
Dennoch möchte ich gerne meinen Teil dazu beitragen und habe dir aus dem Internet einen gescheiten Bericht https://www.passives-einkommen-aufbauen.com/passives-einkommen-durch-lifetime-provision/ herausgesucht.
In diesem Bericht findest jegliche Informationen die du für dein Anliegen benötigst. Desweiteren findest du auch die gleiche Beschreibung darüber wie Mextli es dir schon mitgeteilt hat, eventuell hast du aber da noch die ein oder anderen weiteren Informationen die dir dabei helfen das ganze richtig zu verstehen. :)

Zurück
Oben