Light Base 900 DX - Standfuß kaputt

FX-55+

Lt. Junior Grade
Hallo. Ich wollte gerade mein Case Seitenverkehrt hinstellen, dann die Standfüß abmachen und andere Seite ran. Abmachen ok, andere Seite ran drehen und das kleine Plastik T-Stück abgebrochen.
Das gleiche beim Zweiten auch. Am besten wären wohl welche aus Aluminium.
Ist das noch jemanden passiert ?
Ich weiß gar nicht ob es dafür überhaupt Ersatz gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Auflagefläche ist leider sehr klein. Ich könnte wahrscheinlich noch einen Kollegen fragen, der hat einen 3D Drucker. Könnte er dann gleich am besten noch eine Nummer größer machen.

Anhänge

• Standfuß.174159.jpg
    Standfuß.174159.jpg
    768,9 KB · Aufrufe: 119
brauchst den hohlraum?
wenn ned:
bastel ein holzklötzchen hinein.
wenn passend:
verkleben, kontaktkleber, vollflächig. richtig applizieren(antrocknen, etc, laut anleitung). pattex ist sicher dein freund.

ich schätze, auch wenn vorher an einer stelle gebrochen, wird es locker dadurch stabil genug.
ich schätze sogar, daß es dann für den zweck, das es hat, nahezu unzerstörbar stabil sein wird.

/edit: achso, T-stück...
nun, dünne schraube? mit gegenmutter, bis runter in den hohlraum, oder, wenn mit stückchen holz: ganz durch. eventuell mit versenkender bohrung, damit der kopf oder die mutter verschwindet.
bastelei halt, aber
scheint mir das erfolgversprechendste.
man muß halt im fachhandel nach entsprechend passendem fahnden.
und eventuell in kombination mit passenden beilagplättchen. weil fläche hilft schwächlichem plastik.
oder, mit ein bissl spieltrieb, zeit, und experimentierfreudigkeit: china
und, im fall china:
überleg dir, was du mit dem rest der mindestens hunderter-packung bastelst.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.
Mal sehen was die im Support Center sagen, ob die Ersatz haben. Aber wirklich stabil sind die kleinen Standfüße eben nicht.
Dann werde ich mir da mal was basteln. Muss ja eh nur halten, das ändert man ja eh nicht mehr.

Zurück
Oben