Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag, seit gestern macht der Powerknopf an meinem Light Base 900 FX Probleme. Um den Rechner starten zu können muss ich nun das Seitenfenster öffnen, den I/O-Bracket abziehen und wieder drauftun.
Dann geht es wieder. Ausmachen kann ich den Rechner aber nun über den Powerknopf auch nicht.
Das Gehäuse ist seit keinen 7 Monaten im Dienst.
Geht dein Rechner sofort an, wenn du das Bracket wieder aufsteckst oder funktioniert dann der Taster genau für ein mal Einschalten des Rechners? Zweites kann ich mir jedoch als Problem des Tasters so nicht vorstellen.
Viele Möglichkeiten eines defekten Tasters hast du ja nicht. Entweder er klemmt mit Dauerkontakt oder es kommt nur sporadisch oder niemals ein Kontakt zustande, wenn du den Knopf drückst.
Moin @Anaxagoras,
leider hilft in dem Fall nur das IO Panel zu tauschen.
Du kannst das Ersatzteil einfach bei uns über folgendes Formular anfragen: https://www.bequiet.com/de/contact/spareparts
Eine andere Lösung können wir in dem Fall leider nicht anbieten.
Viele Grüße
/Marco