Light Base 900 - Front USB zu klein?!

Adonay

Lt. Commander
Habe seit letzte Woche ein Light Base 900 bei einem Freund und mir selbst möbliert.

Leider haben wir beide Probleme mit den Front USB Buchsen, diese sind viel zu eng.
Man kann mit sehr viel Nachdruck einen USB-Stick (mehrere getestet) einstecken, anschließend bekommt man ihn so schwer raus das man gefühlt schon fast das ganze Case bewegt!

Gibt es noch weitere Besitzer mit diesem Problem?

Denke ich werde es mal dem Support melden.

Hab ich soeben erledigt, aber nicht interessiert natürlich trotzdem ob noch andere User das Problem haben, 2 von 2 kann Zufall sein oder auch nicht.

Nein kein Zufall, habe ebenfalls das Light Base 900 und auch hier gehen die USB-Ports sehr schwer. Hatte dies allerdings schon vorher in einem Test zum Case gelesen. Ansonsten finde ich es ist aber ein sehr schönes und vor allem geräumiges Gehäuse.

@Robsen2
Ich warte seither auf das Ersatzteil.

Letzte Rückmeldung vom 13. März war das es Ende des Monats eintreffen soll.
Ich weiß allerdings nicht ob bei Listan oder bei mir?! 😅

Adonay schrieb:
Habe seit letzte Woche ein Light Base 900 bei einem Freund und mir selbst möbliert.

Leider haben wir beide Probleme mit den Front USB Buchsen, diese sind viel zu eng.
Man kann mit sehr viel Nachdruck einen USB-Stick (mehrere getestet) einstecken, anschließend bekommt man ihn so schwer raus das man gefühlt schon fast das ganze Case bewegt!

Denke ich werde es mal dem Support melden.
Für mich sind die Front USB unbrauchbar . Ja das Problem habe ich auch und eine verkratzte Frontscheibe auch noch . Ich glaube mit der Qualität ist es nicht mehr sowie früher . Support Tel nicht erreichbar . Support Seite seit zwei Wochen klinisch tot .
IMG_20250424_173718.jpg
IMG_20250424_173644.jpg

Ich habe Anfang April einen Verkaufsbeleg per Mail bekommen, natürlich 0€ und dachte dann kommt das Ersatzteil in den nächsten Tagen.

Bisher ist nichts aufgeschlagen und ich hatte vorletzte dann den Support angeschrieben, bis dato weder eine Antwort noch wie üblich eine automatisierte Bestätigungsmail der Anfrage.

Das ist wirklich enttäuschend.

Adonay schrieb:

Habe das Problem auch gehabt, aber vorsichtig (nicht "rumruckeln") und mit etwas Kraft reindrücken geht das! Ich dachte auch erst, das sei ein Fehler.

@Laphonso

Du hast aber schon gelesen das unabhängig davon das einstecken schon extrem schwierig ist, sich der Stick kaum noch wieder ausstecken lässt?

Ansonsten hast du vielleicht Glück das die Anschlüsse bei dir ein wenig Toleranz haben.

Der Support hat mittlerweile geantwortet, den Beleg habe ich wegen der Vorbestellung bekommen, das Teil ist aber immer noch nicht da.

Das dauert nun schon fast ein halbes Jahr das ist schon ziemlich übel :(

Meine Sticks (USB Speicherstick und der XBox Wirelass Connector) gingen beide wieder raus, das haut jetzt alles hin.
In der Tat ist das Design aber unglücklich.

Ich hoffe, Du bekommst das alles geregelt nach so viel Monaten!

Zurück
Oben