Lightning-Adpater+30-pol hdmi-Adapter

Janniator

Lt. Commander
Frohe Weihnachten!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Lightning auf 30pol Adapter für mein iPhone 5. Ich möchte diesen nutzen, um mein 30-pol Hdmi Adapter mit meinem iPhone 5 kompatibel zu machen, nur leider geht der Plan nicht auf und mein Fernseher bekommt kein Signal. Ohne Lightning-Adapter funktioniert der Hdmi-Adapter. Der Lighning-Adapter wurde auf allgemeine Funktionalität geprüft. Auf Apple wird beworben, das jegliches 30pol Zubehör mit diesem Adapter für die neuen Lightning-Modelle kompatibel wird.
Habt ihr iwelche Tricks oder Tipps, bevor ich mich bei Apple beschwere..? :D

Es gibt leider keinen Adapter für Lightning der geht!
Beschweren geht nicht, lies Dir die Funktionen des Adapters mal durch!
Der ist nur für Syncronisieren, laden , Musikwiedergabe!

Mehr kann der Adapter nicht laut Apple!

Gruß Klaus

hm wenn das nicht geht bleibt dir wohl leider nur die Möglichkeit den Lighting auf HDMI Adapter zukaufen…

Der Adapter kann allerdings doch deutlich mehr als über mir geschrieben, zb funktionieren die DVBT Dongels von Elgato etc.

Danke für die Antowrten!
@schpaik: Ja das wäre meine nächste Frage gewesen! Gibt es vllt eine günstige Alternative, wie so etwas?
http://www.amazon.de/Connection-HDM...JYN4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1356449653&sr=8-3

Laut Kundenbewertung spielt dieser aber nur Media-Dateien ab und ''spiegelt'' das Menü nicht wider. Ich würde aber gerne die gleiche Funktion, wie der überteuerter Adapter haben. Geht das? Oder auch nur Wunschdenken?:D

Hm ich hatte selber noch keinen solcher Adapter. Wenn ich etwas von meinem iPhone auf dem Fernseher sehen will benutzte ich AppleTV. Vielleicht ist da ja eine Alternative...

Zurück
Oben