Lightscribe Qualität sehr schlecht

pacbase

Ensign
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
148
Ist es normal, dass schwarze Flächen mit Lightscribe übelst hässlich werden? Die schwarze Fläche ist abwechselnd in halben Millimeter Kreisen weiss/schwarz gestreift.

Das bringt ja mal gar nix so? Total hässlich. :rolleyes:

Hat vielleicht jemand ein Bild wie's aussieht wenn man dunkle Bilder auf Lightscribe Rohlinge brennt? Bin mir nicht sicher ob's nicht vielleicht am Rohling (Intenso CD-R) oder auch am Brenner (Samsung 183 irgendwas) liegt.

Edit: Es sieht schöner aus, wenn man es nur 1x druckt mit bester Qualität. Wenn ich das Bild mehrmals drauf drucke wird der Kontrast stärker aber total ungleichmässig und man sieht sehr stark, dass nur all halber Millimeter mal ein Streifen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top