Lightscribe

Das Grafiktier

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
116
#1
Hallo,

habe einen Lightscribebrenner, aber irgendwie komm ich auf das Einrichten von Bildern oder Texten bei Nero 6.6.0.19 nich klar. Gibt es noch andere Programme. Oder kann mir jemand sagen wie ich den gesamten Rohling bedrucken kann anhand von Nero. Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann.
 

TeKKno

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.213
#2

Mr Jo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
116
#3
Hi,

am besten downst du dir die letzte aktuell verfügbare Nero 6 - Version.. danach installierst du die LightScribe-Api, zu downen unter: http://dl1.nero.com/LS_HSI.EXE Jetzt legst du einfach deinen Rohling ein und designst das Ganze mit dem Nero-Cover Designer.. dort stellt du auch die höchste Qualitätstufe ein, wenn du danach enttäuscht bist, wäre das kein Wunder.. So schön wie auf den Werbeversprechungen und diversen Abbildungen werden die Teile nicht..

Gruß Mr Jo :cool:
 
Top