lima-city nicht erreichbar

Pesti!

Lt. Commander
Ich habe auf dem Server von lima-city meine Website gespeichert und seit gestern kann ich diese nicht mehr erreichen. Das hat sich heute geändert. Ich kann sie zwar aufrufen, allerdings mit FileZilla die ftp.-Verbindung nicht öffnen. Dieses Problem besteht nun zumindest seit gestern.

Woran kann das liegen ? / Wie lange glaubt ihr, wird dieser Zustand noch anhalten?

lima-city selbst berichtet darüber nichts, die letzten meldungen sind zwei Monate alt.

Falls ihr einen anderen guten Anbieter für kostenlosen, werbefreien Webspace mit ftp.-Zugang kennt, wäre ich auch durchaus bereit zu wechseln.

Bei LimaCity besteht schon öfter mal das Problem, dass die Seite nicht geöffnet werden kann oder ähnliches. Hab das auch schon öfters gemerkt, da ich auch dort meine Webseiten teste.

mfg

also is das nicht empfehlenswert? brauch gratis webspace. von mir aus nur 5mb... aber die sollten IMMER erreichbar sein!!! kennt da jemand was?

lalanunu schrieb:
also is das nicht empfehlenswert? brauch gratis webspace. von mir aus nur 5mb... aber die sollten IMMER erreichbar sein!!! kennt da jemand was?

"Sollte immer erreichbar sein" ... wird wohl im kostenlosen Bereich nicht möglich sein, schließlich zahlst du dann keinen Cent dafür. Es kann also schon mal zu Problemen kommen, was selbst im kostenpflichtigen Bereich mal passieren kann!

Einfach mal Google nutzen -> "kostenloser Webspace"

Lima City ist jedoch als kostenloaser Webspace zu empfehlen. Man bekommt alles was man braucht großen Webspace, Datenbank Zugang, FTP Zugang usw. also alles dabei und kostenlos. Und Ausfälle bzw. Nichterreichbarkeiten werden bei kostenlosen Anbietern immer sein...

mfg

Zurück
Oben