DUNnet schrieb:
Es bleibt ein physikalisches Grundgesetz das exzentrische bewegungen (an der Stelle ein Ps. dass Du dich über Rechtschreibfehler aufregst ist kindisch) Momente und Kräfte entwickeln, die außerhalb der Fliehkraft liegt.
Vlt haste ja schonmal was von hydrodynamischen Lagern gehört, die exzentrisch sind, weil sie nur so funktionieren. (dürften derweil so ziemlich jeder Hersteller verbaut haben)
Diese Bewegung spielt in dem Fall aber überhaupt keine Rolle.
Egal in welcher Lage. Die Beanspruchung der Lager ist die Selbige. Ob nun Radial oder Axial.
Genauso wie die angebliche Verzögerungswirkung des L/S Armes durch die andere Lagerung. -.-
Die sind Radial ausgeglichen gelagert und somit ist es völlig irrelevant.
Was wenn überhaupt dabei relevant ist, wäre das sogenannte Taumeln.
Welche aber erst bei Bewegung/Änderung der Achse entsteht.
ps. Ich rege mich nicht auf. Du erzählst nur einfach Quatsch.
DUNnet schrieb:
Beweise muss ich nicht erbringen, dass kannst Du selber machen, indem Du rechachierst oder es im Feldversuch selbst machst.
Wieso muss ich die dann erbringen?!
Du stellst hier haltlose Theorien auf.
Definier doch mal exzentrische Bewegung.
Vlt auch anhand von physikalischen Gegebenheiten im Bezug auf die Rotation der Platter.
Und komm jetzt nicht mit Definitionsableitungen von epizyklischen Bewegungen aus der Astronomie.
DUNnet schrieb:
Man, man, was hier nur wieder los das die Leute immer diskutieren müssen weil sie alles besser wissen wollen
So wie du?
DUNnet schrieb:
Die Flüssigkeitslagerung der Layer macht schon einiges Weg,
und der Betrieb funktioniert auch, aber trotzdem ist die Flugbahn nicht gleichmäßig sondern wird immer nach unten gezogen, somit laufen die Lager unrund was zu Virbationen führt.
Das setzt dem Hasen die Krone auf.