Limitiert Graka?

marco=24=

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
930
Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage, und zwar wollte ich mir einen Core i7 zulegen, wobei ich auch gar nicht über die sinnfrage dieses updates diskutieren möchte sondern viel mehr ob meien GTX 260 bei dieser cpu limitieren würde?
Mich würden eure Meinugen sehr interessieren, also schonmal danke im vorraus
mfg
 
Andersrum würde es eher limitieren, wenn du zum Bsp. eine GTX 260 mit einem X2 4200+ betreiben würdest!
 
Hängt von Deiner Software und Deinen Settings ab. Woher sollen wir da wissen wo was limitiert? Ich würde mich da nicht zu einer Pauschal-Antwort hinreissen lassen.

Die Graka wird nicht bei CPU-Limitierter Software limitieren (CSS, GTA, sowas in der Art). Und natürlich wird sie bei GPU-Limitierter Software in hohen Settings einbrechen.
 
Ich kenne Deine Software nicht, aber wenn Du GPU-Limitierte Software hast und einen riesigen Monitor und Dir 30 FPS zu wenig sind, musst Du das wohl *g*.
Du verstehst aber hoffentlich worauf ich hinaus will: Deine Frage ist in soweit von uns nicht zu beantworten, weil wir die Grundlagen die zur Beantwortung nötig wären nicht kennen. Die kennst nur Du. Also wäre es einfach mal ein bisschen Selbstbeobachtung zu betreiben anstatt die große Rätselrunde zu fragen, die keine richtigen Antworten auf Deine Frage geben kann.

Wenn Du meinst das eine 260GTX für Deine Software und Deine Settings ausreichend ist, dann ist doch fein :-) Genau so fein wie der i7^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie ich sagte der i7 passt gut mit der GTX 260 zusammen, eine Dual-GPU-Grafikkarte würde ich nicht kaufen -> Mikroruckler!
 
Zurück
Oben