Limitiert mein Lumia 930 Smartphone bei 150 Mbit Magenta Mobil S?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitt_G.

Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
9.083
Ich machs hier mal auf, da in der Kaufberatung niemand antwortet.

ich weiss nicht , ob das Thema so schon angesprochen wurde. Ich habe ein Lumia 930, laut Datenblatte ein Snapdragon 800 mit LTE (Advanced) mit 2*10 Mhz Carrier Aggregation.
Wenn ich jetzt in einem Bereich der Telekom bin in dem nur der 1800 Mhz Frequenzbereich vorhanden ist, in Sichtweite des Mastes bei Vollauschlag bin erhalte ich so um die 50 Mbit, was bei 10 Mhz Bandbreite fast real zu erwarten wäre, heisst das jetzt ich brauche unbedingt beide Frequenzen um 2600 Mhz und 1800 Mhz um sagen wir mal 100, wenns gut geht die 150 Mbit zu erreichen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben