• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Limitierte Auflage der PlayStation 3 verfügbar

Gibts doch schon länger bei Amazon ?
 
Der Aufpreis ist im Verhältnis zur gebotenen Mehrausstattung gerechtfertigt und absolut typisch.
Allerdings bekommt man selbst die 80GB-Variante in der Regel nicht voll.

Die beste Version die es je gab war die Einführungsversion mit 60GB, W-LAN und Abwärtskompatibilität zur PS2.
 
Die 160 GB Version verfügt zudem über den geschrumpften nVidia RSX Grafikchip der nun in 65nm gefertigt ist.
 
Ne 320Gb 2.5Zoll Sata HDD kostet 50€.


Sony möchte aber für:

80GB 400€

und für

160GB 450€ haben? :lol:


Kauft euch die 80er Version und zzgl. ne 320er Platte.

Somit habt ihr fürs gleiche Geld ne 320er in der PS3 und ne 80er für den 2t Rechner.


Aber leider nicht mehr "limitiert" :lol:
 
Die sollen mal eine PS3 Edition bringen die auch das TV Signal aufzeichnen kann. Da zahl ich dann auch gerne 100 € mehr. Und ich will kein DVB-T mit Play TV, sondern mein DVB-C Signal aufzeichnen. Keinen eigenen DVB-C Tuner!
 
Man sollte aber auf jeden Fall beachten,dass da ja noch 4 Spiele dabei sind, ich denke, das rechtfertigt die 50€ auf jeden Fall....
 
luluthemonkey schrieb:
Die 160 GB Version verfügt zudem über den geschrumpften nVidia RSX Grafikchip der nun in 65nm gefertigt ist.

Ja, die 80GB Version aber auch :)
 
Kollege von mir hat sich genau diese PS3 letzten Freitag (31.10) geholt, mit diesem Gutschein für die Spiele im Online-Store, das hinterlistige daran ist, dass das Angebot für den Gutschein nur bis zum 31.10.2008 gültig war! Hätte er also erst am Samstag (1.11) den Gutschein eingelöst wäre er ziemlich gekniffen gewesen. Ich finde das sollte mal an dieser Stelle erwähnt werden!
 
luluthemonkey schrieb:

Sony wird nicht extra 2 verschiedene Produktionslinien fahren. Ab einem bestimmten Datum sind alle Versionen mit kleinerem Chip gefertigt. Nur dass der Lagerbestand bei der 60GB halt noch größer ist, und man nicht genau sagen kann, aber wann man eine 65er in den Händen hat.
 
Ja gut, dachte Sony verbindet das vllt. extra mit der 160er.
 
Nein Geizhals sagt das gleiche.

Außerdem sind noch die paar Spielegutscheine dabei. Es würde sich eigentlich mehr lohnen,
als die 80GB Version.

Battlefield 2
 
Mein Bruder hat sich ebenfalls zu diesem Angebot bereit erklärt. Für den Preis ist das Geboten schon sehr gut. Die Konsole sieht hochwertig aus, ist nicht laut und bleibt kühl. Mit dem 70€ Gutschein kann man sich Spiele über den Playstation Network Store kaufen und downloaden.

Was mir aber negativ auffällt ist, dass sehr viele Spiele immer erstmal Vorinstalliert werden müssen. Bei MGS 4 oder Virtual Fighter werden vor dem Spielstart einmalig alle Daten auf die Platte geschrieben, was bei MGS schon einige Minten dauern kann.
 
Ja das mit den Installationen stimmt schon.

Allerdings verkürzen diese dann die Ladezeiten während des Spielens und sorgen vielleicht noch dafür, dass das Spiel "besser" läuft.

Außerdem dauern die Installationen auch wieder nicht so lange.
 
Uiui das werde ich mir morgen kaufen ! Wenn es noch verfügbar ist.

Was mir aber negativ auffällt ist, dass sehr viele Spiele immer erstmal Vorinstalliert werden müssen. Bei MGS 4 oder Virtual Fighter werden vor dem Spielstart einmalig alle Daten auf die Platte geschrieben, was bei MGS schon einige Minten dauern kann.

Ja finde ich auch Kacke aber ich kaufe es mir nur wegen dem BD Player.

Edit: Habe ich dann BD-Live? Bitte via mail beantworten wenn es geht sonst finde ich es hier nicht mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben