SchaGur
Banned
Xpect schrieb:soll heissen, die neuen PS3s ab der 60GB Version können keine PS2 Games mehr darstellen und die 60er skaliert das Bild hoch so dass es mit mehr Pixeln dargstellt wird als auf der ursprünglichen PS2? sodass dann z.B. REALE 720p kommen statt nur ein skaliertes Bild wie es z.B. ein normaler 19" TFT hätte der statt mit 1280x1024 mit 1024x768 angesprochen wird? Denn bei diesme Fall wird das Bild auch auf dem ganzen Monitor wiedergegeben. Und auhc auf einem HD-TV wird das normale Fernsehbild aufs volle bild skaliert ausgegeben. Heisst das das die PS3 60GB Pixel "hinzufügt"? Oder tut sie auch nur das was ein normaler Moni eh tut?
Ich mein, ich hab zwar ne PS2 die ich immer mal mit zu nem Kumpel nehm, aber ich möcht mir eig schon gerne wenn die Kohle da is ne PS3 kaufen und darauf meine PS2 Games zuhause zocken und die PS2 immer schön reisefertig verstaut ham. Zumal ich in letzter Zeit eh kaum PS2 zock, liegt sie eh nur aufm fussboden rum. mit ner PS3 könnt ich immerhin noch Videos mir ansehn die ich darauf speichern würde....
Das kann dir nicht sicher beantworten! Die neuen PS3s gibts in 40/80 und 160Gig Versionen! Die 60er ist in der Lage, PS2 Games auf HD hochzuskalieren + Kantenglättung!