Linien auf Bildschirm Hilfe !

Powér

Newbie
Hii

Auf meinem Bildschirm sieht man Linien von rechts nach links und es kommen geräusche könnt ihr mir Helfen ?

Du bist ja lustig:

1. Ein Bildschirm ist immer noch ein Periperiegerät, ergo falsches Unterforum (ein Mod wird sich schon erbarmen und den Thead verschieben...)

2. Ich kann in meiner Glaskugel gerade nicht erkennen, was für ein Monitor du überhaupt hast...

3. Eine genauere Bechreibung des Effektes wäre auch nicht schlecht. Benutze bitte den EDIT-BUTTON.

4. Pfeifen kommt, wenn
a) der Monitor mit einer zu hohen Bildwiederholfrequenz angesprochen wird, bzw. bei älteren auch wenn jene nahe der maximal Möglichen ist
b) eventuell Störgeräte wie Lautsprecher, funkende Teile wie Telefone o.ä. in der Nähe sind
c) der Monitor vielleicht stirbt

PS: Trotzdem willkommen auf FB ;)

@3: Klingt gut :daumen: ist aber nicht sehr hilfreich.
Sollten die Streifen nur leicht sichtbar sein und an der jeweiligen "Drittelgrenze" des Monitors, so können dies die horizontalen Stabiliseirungsstreifen des Monitors sein (Streifenmaske). Das Pfeifen, kann, wie #2 schon erwähnt hat von externen Magnetfeldern kommen oder der Monitor ist fast am Ende oder Du fährst eine zu hohe Frequenz.

CU Endurance

/Edit:
Könnte natürlich auch von der Graka herrühren.

Mal Monitor an anderem PC testen und/oder an Deinem PC einen anderen Monitor anschließen...
@RiESENHiRNi: Du bist wirklich ein Riesenhirni...

Wie wäre es mit ein paar zusätzlichen Informationen?

Zum Beispiel über Grafikkarte, Netzteil, CPU & Mainboard, den Bildschirm, das Betriebssystem, Treiberversionen und und und...

Zurück
Oben