link in neuem tab- mit ff

charles2

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.030
hallo, wenn ich einen link anklicke, dann öffnet sich zwar ein neuer tab, aber nicht das neue fenster. dazu muß ich dann den neuen tab anklicken.
dies war bis zum update auf 23.0.1 nicht so, da wurde mit dem neuen tab auch gleichzeitug das fenster dazu geöffnet.
in den einstellungen konnte ich keine veränderung dazu finden. weder in den normalen, noch bei tab mix plus.
vllt bei about:config?
für hilfe dazu bedanke ich mich!
 
das häkchen war gesetzt. links aus den favoriten werden ja direkt in neuem tab geöffnet, nur halt die aus einer website raus nicht.
noch eine sache: links aus einer website lassen sich auf einmal nur noch per klick mit mittlerer maustaste in einem neuen tab anlegen. mit linker taste wird der link in gleichen tab geöffnet, dies war vorher nicht so. ich weiß auch nicht wie oder was ich verstellt habe.
 
Doch mit der mittleren Maustaste in einem neuen Tab und mit der linkem im selben ist bei mir schon immer so gewesen!
Alle Browser!, Das kann man allerdings in den Einstellungen glaube einstellen

Selbst der IE7 hat das so gemacht :)

mfg
 
ich habe jetzt mal eine andere seite geöffnet, da geht alles wie immer. ist schon seltsam das ganze......
 
Das Update macht Probleme.... bei mir öffnen sich neue Tabs jetzt immer hinter dem aktivem... gesetzt ist das in den Einstellungen nicht. Das nervt einfach nur... :freak:
 
Zurück
Oben