Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau. Hybird Theory war noch ein richtig geiles Album. Danach kam Meteora was aber auch noch okay war. Nunja aber was die da jetzt für ne Scheisse machen... Ich dachte immer das sei eine (New) Metal Band, aber eine Zusammenarbeit mit Hip Hop (Abschaum ) wie Jay Z ist wirklich schlimm. Das resultat könnt ihr hier hören. www.lpjz.com
Nunja bin jetzt auch bei Slipknot, Drowning Pool etc. gelandet =P
Und...bleib bei den Gruppen, sind beide cool, hör ich auch viel. In letzter Zeit auch mehr Rammstein und Disturbed.
Aber Linkin Park hat schon lang nix gutes mehr gebracht und sie bleiben wohl auch besser bei den Hip Hoppern, der 2. Sänger hat schon immer mit den Raps genervt
Hybrid Theory konnte mich seinerzeits noch begeistern, wie so vieles im Mainstream-Sektor wurde es für mich aber auch schnell langweilig. Alles, was danach kam konnte mich dann auch nicht mehr begeistern. Bin wohl schlicht dem Nu-Metal-Alter entwachsen was nicht heißt, das ich LP nun hasse wie es manch anderen Anti-Mainstrem-Fanatiker geht. Den Mainstreammarkt muss es auch geben und damit muss man leben. Find LP schlicht für mich uninteressant, ich kann aber verstehen, das viele (teenies bzw. jüngere Hörer?) di "voll cool" finden. Na ja, immer noch besser als Techno *duck*
Edit: Shit, bin wieder ziemlich weit abgewichen was? Merde ....
Also ich liebe Linkin Park und habe auch die Live in Texas DVD. Leider war die Pause doch sehr groß, und das neue Album muss wirklich super toll werden, sonst wars das denk ich mal.
Wird ja auch mal endlich Zeit für ein neues Album. Das letzte richtige Album ist ja schon 4 Jahre alt (Meteora), danach kam ja nur noch das Live Album und die EP mit Jay-Z, die is aber auch schon 2,5 Jahre her.
Bin auch mal gespannt, so eine lange "Kreativpause" lässt auf Großes hoffen.
Die Sache ist eher das sich Chester und Mike auf ihre Solo-Projekte konzentrierten (sowas macht Bands echt kaputt). Während Shinoda mit seinem Fort Minor gute Erfolge erzielte höre ich aber von Chesters Projekt nichts, weiss da einer was von?
Bin jedenfalls gespannt was das neue Album so an Stoff bringt, bin zwar Vertreter der extremen Gangart (Grind, Crust, Death) aber LP haben mich durch ihre Texte schon immer sehr begeistert
War auch ne Weile totaler Fan. Aber das is auch schon 3-4 Jahre her. Zum Party machen sind wenige Lieder geeignet, teils zu depressiv...In the End fand ich richtig gut, Crawling...Numb auch gut. Aber alles sehr ähnlich und nach ner Weile kamen mir alle Lieder gleich vor. Dann hab ich Forgotten zum ersten mal gehört, das war etwas anders, auch sehr gut. Aber entweder müssten sie sich mal was richtig neues einfallen lassen, die Leute mal mit Vielseitigkeit überraschen...wie System of a Down mit Mezmerize/Hypnotize...die haben viel versucht, einiges ging meiner Meinung nach schief, es kammen aber auch 4-5 richtig gute Songs raus. Und im Endeffekt sind es ja bei den meisten Bands immer nur 1-2 Lieder pro Album die bei den Leuten hängen bleiben.
da ihr sagt das es eher an den verschiedenen soloprojekten gehangen würde mich mal interessieren was Chester denn so gemacht hat? ein eigenes album hat er doch nciht rausgebracht oder? Mike hat ja Ford Minor gegründet was ich nicht wirklich so toll fand...
Chesters Solo"projekte" waren, eine Schauspielrolle in dem Film Crank, und glaub 2-3 weitere kleine Rollen in Filmen.
Dazu bekam er er letztes Jahr seinen zweiten Sohn, der übrigens morgen 1 Jahr alt wird.
Dieses Jahr soll sein Soloalbum auf den Markt kommen mit dem Titel "Snow White Tan"
zwischendurch hat er auch mehrere Lieder geremixt.
Eine Zeit lang habe ich sie auch gehört, ist aber acuh zurück gegangen, lag allerdings eher daran dass "neuer Stoff" fehlte. Bin mal auf das neue Album gespannt, aber am Kauf zweifel ich ...