Linkin Park

Die haben nun neue Website.. wenn ihr drauf kommt einfach Intro anhören. Da ist der neue Song in voller Länge und guter Quali drauf.

Linkin Park
 
Jop hab das lied grad gehört... und es gefällt mir sehr gut, grad beim autofahren :D
 
ja hab das Lied gestern auf MTV gesehen. Wow, Linkin Park werden erwachsen :D! Ich hoffe aber, dass das Album nicht genausoviel an Härte verliert, wie der Song. Das ist ja schon fast popig, irgendwie erinnerte mich der Song an "Incomplete" von den Backstreet Boys :lol:
Also als Nu-Metal kann man das nicht mehr bezeichnen...
 
lol, incomplete von den Backstreetboys...darauf wär ich nicht gekommen, aber rockig ist es wirklich nicht, japp, die Herren werden alt. Das tollste was Chester die letzten Jahre gemacht hat, war glaub ich der Gastauftritt in Crank...
 
ja leute, wartet mal das album ab... ich glaub das wird um einiges härter.

Der song war jetzt nur um die ganzen leute zu ködern und im radio rauf und runtergespielkt zu werden.
 
Ich sehe den Song gespalten, er hat zwar nicht die von mir gewünschte Härte, aber er hört sich trotzdem an wie Linkin Park. Nur vermisse ich irgendwie die Stimme von Mike und Chester hat hoffentlich das Brüllen auf dem Album nicht vergessen.

Aber ich bin doch recht zufrieden und vom ersten Song nicht so sehr enttäuscht wie seinerzeit von Slipknot und dem Vol 3 Album
 
Hallo, bin damals per zufall auf die band gestoßen (hab das erste album zu nem kumpel zu b-day bekommen) und fand die band am anfang net so prall, aber nachdem ich mir ein paar tracks vom album genauer angehört hatte, hab ich sie mehr und mehr lieben gelernt :)
 
was meinst du mit technisch? Musikalisch? Finde halt In the End sau gut, war mal mein Lieblingslied, aber deren Lieder hören sich alle so gleich an, und oft einfach so depri. Das beste von den Depri-Lieder ist forgotten find ich.
 
Finde a place for my head da noch genialer^^
Aber ehrlich gesagt meine ich genau das was du auch anspielst, die Musik ist einfach gestrickt und es hört sich vieles zu gleich an. Es gibt keine herausstechenden Instrumente, mal ein schönes Gitarrensolo oder etwas in der Art. Zwar alles fließend, aber irgendwie schon fast zu rutschig und glatt, keine Kanten an die man mal anstößt und im Kopf behält. Instrumental wird hier halt nur Standardkost geboten die selbst Schulbands ohne Probleme auf die Reihe kriegen würden
 
hört euch mal will haven an, kommen ebenfalls aus dem sacramento-umkreis

wirklich gut
 
so hab album bestellt... 10 mai ist es soweit
 
Was soll ich sagen. Als ich vor paar Jahren One Step Closer mal gegen Mitternacht im Fernsehn sah, war ich total fasziniert. Hat mir voll gefallen das Geschrei, die Musik, der Stil einfach alles. Das Video war auch voll Untergrundmässig :)

Hab mir sofort das Album gekauft und hörte nix anderes mehr. Kurze Zeit später kam "Crawling" und der ganze Hype um LP begann. Ich hatte die Platte jedoch von Anfang an, kann ich von mir behaupten. Reanimation fand ich nich so toll, bis auf Points of Authority, warscheinlich weils mein Lieblingslied auf Hybrid Theory is. Meteora fand ich auch noch geil, auch die Kommerzballade Numb konnt mich überzeugen. Collision Course fand ich nich so toll, mag Jay-Z halt nicht.

Nun zum neuen Album, wenn ichs so nennen kann. Was soll das ? Ist das Linkin Park ? Gut ihr redet von Incomplete, aber das sind die Backstreet Boys gewesen. Die hatten mich mit dem Lied sogar überzeugt. Aber bei LP will ich was lautes hören. Mit Geschrei. What I've done ist einfach nur langweilig. U2 ist rockiger... Mal gucken ob ich mir das Album überhaupt antue. Ich hör schon so wenig Metal und immer die verarschen einen dann. Erst Slipknot dann LP. Und was soll das Video ? Wie viele von der Sorte gibts denn schon ? "What I've done". Gute Frage Chester, was hast du gemacht ?

Und falls noch einige drauf hoffen, dass das Album doch bissen härter wird :
wikipedia schrieb:
Bandmitglied Chester Bennington erklärte in einem Interview, dass in diesem Album der Nu-Metal-Stil endgültig verschwunden ist.
Geld werden sie auf jeden Fall damit machen, das steht fest. Gibt genug Leute dafür. Aber für mich : LP RIP!

So und jetzt hör ich mal wieder Hybrid Theory, hat mich dazu angeregt :D
 
Also früher hab ich auch viel Linkin Park gehröt, dass war aber auch als ich noch Limp Bizkit gehört hab und MEtallica für das BESTE und HÄRTESTE hielt ;) Und wies halt so ist, wenn man was besseres hört is das alte (z.B. Linkin Park oder Limp Bizkit) einfach nur langweilig.
Es hört sich wirklihc alles gleich an und musikalisch kann ich da auch kaum was abgewinnen...
Mag daran liegen, dass ich mittlerweile bei Bands wie Dream Theater gelandet bin, welche sowohl textlich und besonders musikalisch um den Faktor 1000x (geschätzt;)) besser sind...
 
@$t0Rm
Künstler wollen sich ja auch entwickeln, siehe das Solo Projekt von Mike. Immer nur den selben Style mag zwar für die Hardcore Fans schön und gut sein, aber man will mit seiner Mucke auch andere erreichen. Und zumindest bei "What I've done" hört man immer noch direkt das es Linkin Park ist, wenn auch anders.

Ich werde sie mir bei RaR Live geben, denke das sie immer noch die Meute rocken werden. \m/
 
Naja, irgendwas werden sie mit der Meute machen, aber "rocken" wahrscheinlich nicht...
 
Zurück
Oben