Was soll ich sagen. Als ich vor paar Jahren One Step Closer mal gegen Mitternacht im Fernsehn sah, war ich total fasziniert. Hat mir voll gefallen das Geschrei, die Musik, der Stil einfach alles. Das Video war auch voll Untergrundmässig
Hab mir sofort das Album gekauft und hörte nix anderes mehr. Kurze Zeit später kam "Crawling" und der ganze Hype um LP begann. Ich hatte die Platte jedoch von Anfang an, kann ich von mir behaupten. Reanimation fand ich nich so toll, bis auf Points of Authority, warscheinlich weils mein Lieblingslied auf Hybrid Theory is. Meteora fand ich auch noch geil, auch die Kommerzballade Numb konnt mich überzeugen. Collision Course fand ich nich so toll, mag Jay-Z halt nicht.
Nun zum neuen Album, wenn ichs so nennen kann. Was soll das ? Ist das Linkin Park ? Gut ihr redet von Incomplete, aber das sind die Backstreet Boys gewesen. Die hatten mich mit dem Lied sogar überzeugt. Aber bei LP will ich was lautes hören. Mit Geschrei. What I've done ist einfach nur langweilig. U2 ist rockiger... Mal gucken ob ich mir das Album überhaupt antue. Ich hör schon so wenig Metal und immer die verarschen einen dann. Erst Slipknot dann LP. Und was soll das Video ? Wie viele von der Sorte gibts denn schon ? "What I've done". Gute Frage Chester, was hast du gemacht ?
Und falls noch einige drauf hoffen, dass das Album doch bissen härter wird :
wikipedia schrieb:
Bandmitglied Chester Bennington erklärte in einem Interview, dass in diesem Album der Nu-Metal-Stil endgültig verschwunden ist.
Geld werden sie auf jeden Fall damit machen, das steht fest. Gibt genug Leute dafür. Aber für mich : LP RIP!
So und jetzt hör ich mal wieder Hybrid Theory, hat mich dazu angeregt
