Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, schon klar. Aber Chester hat ja offenbar selbst gesagt dass sie sich vom Nu-Metal wegentwickeln wollen. Bin jetzt nicht so der uneingeschränkte Nu-Metal-Fan, aber die Richtung, in die die Entwicklung geht, gefällt mir bis jetzt nicht. Wenn dann doch 2-3 richtig gute Lieder auf dem Album sind werde ich mich denen nicht mutwillig verschließen.
Sind bestimmt mehr neue als alte Fans dann. Aber ist schon bissen dumm, ich meine man wird ja dann von denen verarscht finde ich. Also wenn DJ Zany auf einmal in der Cascada Liga spielt und Machine Head gemeinsam mit Tokio Hotel auf Tour gehen, wäre das für mich im Prinzip das gleiche... Es geht ja nicht um den Stil selbst, sondern um die Gruppe, die sich dann dahin bewegt hat, wo sie eigentlich nicht hingehören.
Wieso verarscht? Hör dir das Album an wenn es draus ist, wenn es dir gefällt dann ist gut und wenn nicht musst du es ja nicht kaufen und hören. Was hat das mit verarschen zu tun? Wird ja keiner gezwungen. Und nur weil sie bisher Nu-Metal gemacht haben heißt das ja nicht das sie bis ans Ende Nu-Metal machen müssen.
So ganz neben bei hätte ich noch die Frage, ob mir jemand die Besetzung der Instrumente in dem Lied What i've done geben kann.
Und noch mal was , habt ihr schon Qwerty gehört ? Falls das kein härteres Stück ist weiß ich auch nich was ihr wollt
Soweit ich weiss ist das aber nicht einmal der echte Name für den Song, das wurde mal Live auf nem Konzert gespielt und das QWERTY ist doch einfach nur die erste Buchstabenreihe der Tastatur - keine Ahnung was mit dem Track genau ist
Das find ich auch geil, wird aber keinen Platz auf dem Album finden... Hab ich jedenfalls überall gelesen. Ob das stimmt, weiss ich nicht ! In der Trackliste ist er nicht, und ob der Name geändert wurde, keine Ahnung. Bald wissen wir mehr !
"QWERTY Behind Your Lies" gibt es nur auf dem Sampler "Linkin Park Underground V6.0" der nur für Fanclubmitglieder erhältlich ist.
[EDIT]
Wann kommt denn jetzt das Album raus am Donnerstag oder am Freitag? Hab jetzt beides gelesen.
[EDIt]
War grad im Plattenladen meines Vertrauens und wollte mir Minutes to Midnight kaufen aber morgen ist leider erst der Release und er kann sie vorher nicht rausgeben. Er hat mich wenigstens mal durchhören lassen... ehrlich gesagt bin ich bissel entäuscht, die neuen Songs sind, ich weiss nicht... irgendwie nicht mein Fall. Bin am überlegen ob ich mir das Album überhaupt holen soll oder einfach mal komplett durchhören, vieleicht lag es auch am "durchzappen".
Ich hab es mir dann doch gekauft
Hab es jetzt 3mal komplett gehört und muss sagen teilweise gefällt es mir ganz gut und teilweise echt überhaupt nicht.
Muss sagen dass es mir nicht wirklich gefällt. Das wird zwar auch daran liegen, dass das letzte richtige Album schon Jahre zurückliegt und man sich natürlich auch verändert, aber naja nach ein paar Minuten hats dann aber schon gereicht
Meine Ironie ist wohl nicht ganz angekommen.
Find das Album rein vom musikalischen Anspruch her um Klassen besser als die Vorgängeralben. Hab jetzt im iTunes Store in alle Lieder reingehört und ich bin echt posititv überrascht. Nur ein Lied gefällt mir nicht, da es eher an Fort Minor erinnert. Ich denke, ich werd es mir definitiv kaufen.
Also ich hab mir das Album nun auch zugelegt... anfangst war ich ziemlich enttäuscht da es für mich nicht typisch linkin park war... nachdem ich es mit jetzt noch paar mal angehört habe finde ich das es immer besser wird... grade soclche Titel wie "In Between" finde ich absolut hammer, auch was den text anbelagt!
Ein sehr gutes album und vorallem das erste "richtige" ALbum was ich mir nach 3jahren nochmal als CD gekauft habe...