Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...habe aus aktuellem Anlass ein Paar News und Artikel gelesen und bin auf dieses (für mich fast schon unglaubliche) Video gestoßen. Es ist von 1988 und schon da wurde abgemahnt
Ich hatte erst 1997 meinen ersten Kontakt mit Computern und hatte irgendwie das Gefühl, dass das ganze Problem mit dem Urheberrechten erst in den späten 90ern entstand.
Es ist erstaunlich wie sie darüber reden....über Computerspiele auf dem Amiga, auf 5,25" Disketten o_0. Ersetzt man einige Wörter, könnte man glatt meinen es wäre erst in diesem Jahr aufgenommen. Anscheinend dreht man sich bei dem Thema schon seit den 80ern im Kreis.
MS bringt ein Kompatibilitätsupdate für Vista und Windows 7 für zahlreiche Anwendungen raus. Hoffen wir, dass das Update zuverlässiger ist, als die automatische Übersetzung der Seite. Sind ein paar sehr schöne Sachen dabei