Links aus Browser Tabs downloaden

Game5000

Banned
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
51
Hallo liebe User,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit
Dateien aus Browser Tabs zu downloaden.

Beispiel:

Ich habe mehrere Tabs in Firefox oder Opera oder auch Chrome usw. geöffnet.

Das Addon (wenn es sows gibt) soll nun aus allen Tabs die Downloadlinks runterladen oder besser wäre noch anzeigen, dass ich sie auswählen kann.

Wenn das Addon nur in der Lage sein sollte alles zu downloaden, dann wäre das eher schlechter aber auch möglich. Besser wäre es jedoch, die Links angezeigt zu. bekommen, sodass man sie auswählen kann.

Weiß jemand ob es sowas gibt?
Am besten eben ein Addon was sich in den Browser integriert.
 
Snagit konnte sowas. Hab mich aber seit rund 15 Jahren nicht mehr mit sowas beschäftigt
 
"Downloadlinks" - sind die alle in einer Liste oder verteilt auf der Seite?

Wenn es eine Linkliste ist - markieren, kopieren, jDownloader 2 mit aktivierter Zwischenablageüberwachung und dann Download starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem, wo bzw. was du (in Massen) herunterladen willst, solltest Du am besten auch die Seitenbetreiber kontaktieren. Die sind normalerweise nicht begeistert, wenn jemand bspw. alle assets der eigenen Datenbank automatisiert herunter lädt.
 
Ich danke euch erstmal für eure Hilfe.
Ich habe es ansatzweise mit Snaplinks Plus lösen können. Von daher hat sich dies erledigt.

Schöne Woche 😉
 
Zurück
Oben