linkshänder Maus

LeCauchemare

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
838
Guten Abend,
meine g300 von Logitech spackt ein wenig rum. Ich suche eine neue Maus. Da ich Linkshänder bin, habe ich bisher immer symmetrische Mäuse gehabt. Je einfacher desto besser. Ich würde aber ganz gerne in den Genuss der Seitentasten kommen, mit dem Daumen. (bei der alten G300 liegen die total unbequem oben),
Könnt ihr mir etwas empfehlen. Ich habe keine besonderst große Hände. RGB egal, Hersteller egal.
Meine Schmerzgrenze liegt so bei 50 Euro. Gerne weniger. Ich bin was das anbetrifft ein kleiner Geizi. Möchte keine 100 € für eine Maus ausgeben.
Achso!!! Ganz cool wäre son "geflochtenes" Kabel
Lieben Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n0dau42
Ich bin doch schon bei Geizhals unterwegs.
von deinem Link. Die 1. hat kein Textilkabel. Die 2. und 3. nicht kabelgebunden, die von ASUS hat keine Tasten auf der rechten Seite. Der Rest verlangt Mondpreise. (Ich finde für eine Maus 100 Euro viel zu viel)
Ich habe eine Mecha. Da ist soviel material verbaut, die ganzen Schalter, Beleuchtung, dies und das. Da sind 100 Euro ok. Und es gibt genug Mechas für ca. 60 Euro.
Was ist aber an einer Maus dran? Stück Plastik. 2 Schalter und ein Sensor. Dafür ebenfalls 100 Euro zu bezahlen, finde too much
Ergänzung ()

ich glaube in meinem Fall würde es wieder auf eine symmetrische Maus hinauslaufen. Frau darf auch mal an meinem PC surfen. Macht reddragon gute Produkte? wie ist die? https://www.x-kom.de/redragon-phoenix-m702-2-maus-6950376750976?utm_source=geizhals
Wer kennt den Shop? Seriös?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, deine Empfehlung sieht optisch gut aus. ich habe mir gestern Abend noch die RedDragon bestellt. Sollte sie mir nicht gefallen, würde ich die von dir vorgeschlagene Maus bestellen
 
Ich berichte:
Die RedDragon-Maus ist heute gekommen. Für den Preis ist die unschlagbar. Schöne Verpackung. Die Maus ist tadellos verarbeitet. Der 1. Eindruck war, wow!!!! Abtastrate einstellbar. RGB-Beleuchtung auch abschalbar. Das Textilkabel ist relativ dick und robust. Liegt aber noch sehr ungewohnt in der Hand. Wobei die Größe perfekt ist. Nicht zu groß, nicht zu klein.
Zum Shop: Schnelle Bestellbestätigung, Rechnung, Versandbestätigung. Das Paket war sehr, sehr ordentlich verpackt. Es wurde eine original verschweißte Maus geliefert. Exakt die, die auf den Bildern zu sehen ist.
Rundum zufrieden.
 
Zurück
Oben