Linksklick der Logitech G Pro Maus spinnt

Freddy-03

Cadet 4th Year
Registriert
März 2017
Beiträge
76
Hallo!
seit ca gestern habe ich mit meiner Maus Probleme mit der linken Maustaste. Und zwar muss ich die Taste länger drücken um einen tastenanschlag auszulösen. Zuerst ließ sich das ganze einfach fixxen indem meinen Pc neugestartet habe aber heute ist das Problem wieder aufgetreten mit einiger Zeit abstand. Erst hat es wieder geklappt den PC neuzustarten doch schon nach kurzer Zeit bahnte sich der Fehler wieder an. Ich hab schon verschidene Tasten auf die linke Maustaste gelegt was nicht geholfen hat.
Meine Vermutung ist irgendwas in der Art wackelkontakt weil die maus immer noch manchmal, in unregelmäßigen abständen funktioniert. Also wenn ich 10 mal normal klicke dann funktionierts vllt 4 mal, manchmal gibt es aber auch Zeiträume wo es länger funktioniert.
Ich hab die Maus vor knapp unter einem Jahr gekauft und bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme.
Also meine Frage: Umtauschen oder kann man da noch was machen vllt reinigen etc.?
(Hab btw. das Gefühl das es beser funktioniert wenn ich die Maus am Kabel hab und nicht wireless betreibe. Gerade funktionierts ohne wireless seit nem gewissen zeitraum wieder)

Mfg
 
Melde dich einfach per Email bei Logitech und schilder dein Problem, meistens sind die sehr kulant und mit exakter Fehlerbeschreibung werden sie es als Garantiefall abtun, fordern meistens ein Bild wo du dein Mauskabel zerschnitten hast und sie schicken dir eine neue zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freddy-03
Wozu sich damit abmühen. Meine letzten zwei Logitech Mäuse (g903 / g502 hero) hatten die gleichen Symptome gingen einfach zurück an Amazon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freddy-03
zwergimpc schrieb:
Melde dich einfach per Email bei Logitech und schilder dein Problem, meistens sind die sehr kulant und mit exakter Fehlerbeschreibung werden sie es als Garantiefall abtun, fordern meistens ein Bild wo du dein Mauskabel zerschnitten hast und sie schicken dir eine neue zu.
Werd ich machen Danke!
 
Zurück
Oben