LinkStation Live Fragen

manuel_bo

Ensign
Hallo,

besitze eine LinkStation Live und hätte da ein paar Fragen:

Wie kann ich mich beim Web Access ausloggen? Wenn ich mich als anderen Benutzer anmelden will, dann ist das nicht möglich.

Ist es möglich, dass Freunde übers Internet Daten auf meine Linkstation Speichern?
FTP? Wie?

Wenn ich einen Ordner wie z.B. pictures habe und dort Unterordner anlege, gibt es dann die Möglichkeit die Rechte so zu vergeben, dass User nicht auf alle Ordner in pictures Zugang haben sondern z.B. nur zu pictures/Urlaub?

Wie kann ich den Ordner infos löschen oder neue Daten reinspeichern?

Gibt es nun schon eine Möglichkeit eine Standbye Funktion für die Linkstation zu aktivieren?

Ist die LinkStation für Dauerbetrieb ausgelegt?

Warum legt es immer einen Trash-Ordner an?

Wie kann ich auf der LinkStation Daten verstecken?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich mich beim Web Access ausloggen?
browser/fenster schliessen

Ist es möglich, dass Freunde übers Internet Daten auf meine Linkstation Speichern?
Ja, du musst ihnen einfach deine IP angeben und den port auf welchen deine linkstation freigeschaltet wurde. im router/Firewall musst du noch die richtigen weiterleitungen einstellen.

Wenn ich einen Ordner wie z.B. pictures habe und dort Unterordner anlege, gibt es dann die Möglichkeit die Rechte so zu vergeben, dass User nicht auf alle Ordner in pictures Zugang haben sondern z.B. nur zu pictures/Urlaub?
Nein, du kannst nur auf hauptordner rechte vergeben und nicht auf unterordner

das geht nicht. bist du etwa so einer der im windows ordner dateien löscht, weil dir die namen nicht gefallen?

Gibt es nun schon eine Möglichkeit eine Standbye Funktion für die Linkstation zu aktivieren?
wie wäre es wenn du beim hersteller nach einer neuen firmware schaust?

ja, aber deine hds leben nicht unendlich lange.

Warum legt es immer einen Trash-Ordner an?
weil das so ist.

Wie kann ich auf der LinkStation Daten verstecken?
das geht nicht.

Fürs nächste mal, lies das handbuch durch oder lese die faq beim hersteller, alle deine fragen hättest du so beantworten können.

Wie kann ich mich beim Web Access ausloggen?
browser/fenster schliessen
-Wenn ich dann wieder Web Access starte, dann meldet er sich mit dem letzten Benutzer an. Erst nach einen Neustart kann ich wieder einen neuen Benutzernamen eingeben

das geht nicht. bist du etwa so einer der im windows ordner dateien löscht, weil dir die namen nicht gefallen?
- Nein. Ich würde gerne noch andere Info Dateien hinzufügen.

wie wäre es wenn du beim hersteller nach einer neuen firmware schaust?
-Habe die neuste Firmware. Da geht es nicht. Ich habe gemeint, ob es nicht andere Möglichkeiten - Programme gibt.

ja, aber deine hds leben nicht unendlich lange.
- Was heißt nicht unendlich lange? Mein PC läuft auch fast 24 Stunden durch und das schon fast 3 Jahre. Das wird die LinkStation doch auch aushalten

- Nein. Ich würde gerne noch andere Info Dateien hinzufügen.
was nicht geht das geht nicht! da hilft auch kein rumgeheule von dir. siehe antwort zwei, vielleicht hat ja ein Modder das geändert.

-Habe die neuste Firmware. Da geht es nicht. Ich habe gemeint, ob es nicht andere Möglichkeiten - Programme gibt.
Es gibt auch nicht originale Firmwares von Moddern.

- Was heißt nicht unendlich lange? Mein PC läuft auch fast 24 Stunden durch und das schon fast 3 Jahre. Das wird die LinkStation doch auch aushalten
es liegt nicht an der linkstation sondern an den hds, was verstehst du an diesem satz nicht?
HDs leben nicht unendlich lange, auch wenn du schon für fast 3 jahre glück hattest.

Hallo,

eine Frage hätte ich noch. Warum wird wenn ich an der LinkStation eine USB Platte mit 2 Partitionen anschließe nur eine angezeigt? Gibt es eine Möglichkeit, damit beide angezeigt werden?

Danke

Zurück
Oben