Linksys WAG320N Problem mit internet

Hannzo

Ensign
Hallo leute ich habe ein Problem ich habe mir statt der arcor easy box a 300 W-lan eine Linksys WAG320N zu gelegt weil wegen dem W-lan N da wir beton wände haben brauchte ich das.
Jetzt habe ich das problem das ich einen NTsplit 2.0 von arcor habe und sobald ich das kabel für's dsl ans NTsplit 2.0 anschließe funktioniert nicht, ich habe auch noch festgestellt das der kabel vom dem alten router nicht das selbe ist wie von dem neuen der neue hat weniger pin's und ist kleiner und der alte ist etwas breiter.

Ich bekomm kein internet rein das ding von linksys soll doch einen intergierten modem haben? oder nicht ?

Mein internet Provider ist Arcor.

Was habe ich falsch gemacht ?

Sorry wegen meiner schreibweisse ich kam gestern Abend sehr spät nach hause und war sehr müde. Ich hab mich halt gefreut gehabt endlich mal ein neuen Router zu haben deren W-lan verbindung durch unsere Beton Wände reichen wird und als ich es gestern angeschlossen hab bemerkte ich das mein netzwerk zwar ging jedoch mein internet nicht.

Und die Antwort von Digital_D99
in D wird Annex B genutzt und das kann der Router nicht
habe ich garnicht verstanden, bitte es so erklären das man es verstehen tut.

Das Led für's internet Blinkt garnicht nur das LAN und mein W-lan sind am Blinken.

Vielen dank.

Zuletzt bearbeitet:
Hackitbreakin schrieb:
Das Led für's internet Blinkt garnicht
Ich hab auch nach der DSL-LED gefragt - ich hab gerade mal ein Bild vom Router gesucht und eine solche LED ist auch beim WAG320n vorhanden.

Es leuchtet keine dsl LEd aber das Problem ist ein kompatibilitäts Problem, ich werde von arcor einen neuen starter box bekommen statt meinen NTsplitt und wahrscheinlich wird es dann funktionieren ich werde mich rückwirkend zurück melden.

Zuletzt bearbeitet:
würde mich wundern, wenn es mit der starterbox funktioniert, denn wie oben schon erwähnt wurde, unterstützt der router annex a. was du aber brauchst ist annex b. von linksys gibts den wag120n. dieser unterstützt annex b

ich verstehe garnix mehr, was heißt annex a und was heißt annex b ????

ich habe gerade gegoogled und annex a steht für analog und annex b für isdn oder so

aber wie löse ich das problem ?

gibt es den keine andere methode ?
Ergänzung ()

Nun ja wie es aussieht werde ich es dann wohl zurück schicken müssen und eins kaufen mit der Norm Annex B.

Vielen dank für die information, für's zukunft weiss ich es jetzt bescheid.

DANKE

Sorry leute das diesen Beitrag noch mal her hole aber ich würde mir gern einen AVM 7390 (Fritzbox) kaufen würde diese Box mit meinem anschluss laufen ?

Kann mir niemand da weiterhelfen ?

Ansonsten muss ich mir das Kaufen und mir die Mühe machen das es irrgendwie läuft und wenn nicht muss ich es wieder zurück abgeben.

In solchen fällen sind die 14 Tage rückgabe recht sehr gut geeignet.

Aber würde es mir ersparen, wenn jemand eine antwort hierzu hat.

Die FritzBox 7390 würde laufen, ist allerdings extrem teuer. Die FritzBox 7270 würde auch reichen und hat fast die gleichen Funktionen.

Zurück
Oben